- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir sind es selber Schuld, aber trotzdem sei geschrieben, dass die Begeisterung der Kellner über Gäste derart groß ist, dass man glatt mit dem Serviertablett auf den Hintern geschlagen wird. Aber ohne Ankündigung. Auch die Rezeption strotzte vor Freundlichkeit. Kaum auszuhalten wie man sich um seine Gäste kümmerte und sich derer annahm. Die Krönung ist die Reiseleitung, die man zwar über die Notrufnummer erreichen konnte, aber statt zu helfen wurde man belehrt oder sogar zurechtgewiesen (Sie wissen doch was sie gebucht haben) vielen Dank! Zum Schluß noch ein Wort zu den Speisen. Es fehlt doch mindestens ein Stern? Schade Schade! Aber wir wissen ja jetzt was wir gebucht hatten. Gute Besserung an das Management!!! von Hane. Nur Yunus von der Otoman Bar sollte beiben wie er ist. Aber nicht dort. Liebe Grüße.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert, |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |