- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Servicegedanke an den Gast fehlte man hätte das Gefühl man Stört und war nicht Willkommen. Nur das gleiche Essen und schlechte Qualität
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir sind für Anregungen und Kritik stets offen, können aber nicht ganz nachvollziehen, was in zwei Wochen Ihres Aufenthaltes „ schlecht “ bedeuten soll, denn wenn es wirklich so schlecht gewesen wäre, hätten Sie sich bei dem Hotelier oder bei der Reiseveranstaltung melden können, denn man verbringt nicht den kompletten Aufenthalt ohne ein Wort zu sagen in diesem Hotel. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team