- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui innen pfui, Hotel stark Renovierungsbedürftig, Extreme Gerüche, Sitzflächen überall im Hotel versaut und eklig, Schlechte Bedienung viele überfordert, Lügen sind an der Tagesordnung wenn man was Reklamiert und die Rezeption nicht weiter weißt, Reiseleitung ist ein Witz, trotz Zeugen werden wir wieder als Lügner dargestellt, Hotel Liegt direkt an der Hauptstraße daher sehr laut,
Geht überhaupt nicht, Betten Defekt, Bad mit Schimmel, Putz Platzt von den Wänden, wurde nicht Täglich sauber gemacht,
Nicht immer zu Empfehlen, Nicht immer Frisch, immer das gleiche Essen ohne Geschmack zu viel Fett,
Viele Kellner Nett und Hilfsbereit andere dagegen wussten mit sich nix anzufangen.
1 Stunde vom Flughafen entfernt, Viele Einkaufsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja habe schon besseres gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auserwaehlt haben. Leider haben wir Ihren Namen und Ihre Anmeldung nicht gefunden. Auch die Reiseleitung ist bezüglich dieser Angelegenheit ohne Wissen. Wir hatten gehofft, Sie bei unserem Hotel Management oder der Guest Relation anzutreffen. Hier für ist es jedoch noch nicht zu spaet. Sie können Sich unter unserer Email Adresse grhanefamily@hanehotels.com oder unter unserer Telefonnummer +902427637620 melden. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team