- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Anlage, alles da was man braucht, gutes Essen , super Pools und Rutschen, für jeden was dabei... Die Liegen sind leider wie so oft, reserviert und meist auch doppelt...da war es schwer immer etwas zu finden ohne um 7.00 Uhr schon runter zu gehen. Hatten aber nur die letzten 3 Tage Probleme, als das Hotel dann restlos ausgebucht war, Schwimmschule Flipper ist super, 20€/30 min aber super gemacht von Sandra und auch nur 4 Kinder pro Kurs- super! Wir würden generell wiederkommen ins Hane Family Hotel!
Wir hatten ein Familienzimmer- war alles gut, die Reinigung hätte grade in der Dusche besser gemacht werden können (Haare) aber generell sauber, gut ausgestattet, Kissen sehr unbequem- zu hoch
Service im Restaurant und allgemein gut, Essensauswahl groß und gute Qualität, Abwechslungsreiche Themenabende und auch viel Besonderes dabei
Ein großes Danke an Ludmila für die Unterstützung beim Online Check in und die Klärung mit der Fluggesellschaft bei Problemen
Ca. 1h vom Flughafen, direkt gegenüber Shoppingmeile, Friseur und Geschäfte auch direkt im Hotel mit guten Angeboten, zum Strand sind es 5 min oder mit Shuttle der aller paar Minuten fährt super zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa - Massagen sehr gut, Fischspa war grausam, die Fische lagen teilweise tot am Boden, Service im Spa nur gut wenn man viel bucht und bezahlt , Masseure aber kompetent, Tischtennisplatte etc. haben wir viel genutzt, Aktivitäten am Strand überteuert, aber am Pool war immer etwas geboten bzw. am Strand: Holi-Partys, Schaumparty, Wasser-Hindernis-Lauf...Entertainment nicht aufdringlich-nicht nervig wie bei anderen Hotels, auch die anbieter von Tattoo-Spa-Fotos nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susann mit Begeisterung haben wir ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und mit unserer Animation zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken ihnen von Herzen und möchten ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet. Denn jeden Tag versuchen wir im Team, unseren Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im neuen Jahr wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL