- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr großes Hotel. Aber trotzdem gemütlich. In der lobby gibt es WLan, das auch sehr gut funktioniert... teilweise auch über die Lobby hinaus. Wir können uns auch vorstellen im Hane Family Resort nächstes Jahr wieder Urlaub zumachen... Wir waren postiv überrascht...
Die Zimmer waren sauber und hatte eine schöne Größe. Wir haben ein Familienzimmer mit abgetrennten Schlafbereich für die Kinder gebucht, haben aber eins mit seperaten Zimmer für die Kinder bekommen. Die Zimmer haben eine schöne Größe, leider ist der Balkon sehr klein. Wir hatten nicht die möglichkeit, uns abends noch auf den Balkon zu setzten, wenn die Kinder geschlafen haben. Da war alles voll mit unseren Badesachen, die kaum getrocknet sind, weil wir auch kaum Sonne auf dem Balkon hatten...
Es gibt ein extra Kinderbuffett, die Kinder fanden das Super... inkl. kleinen Kindertischen, an denen aber auch wir erwachsenen gut mit sitzen konnten. Leider war das Essen sehr Fleischlastig... ich bin vegetarierin und fand es sehr schade, dass in 90 % der Gemüsegerichte Fleisch mit drin war. Am letzten Abend konnte ich nur Salat und Beilagen (Nudel, Reis, Etc.) essen... Das ist halt sehr ärgerlich... Ich hatte das auch bei der Gästebetreuung angeben, es wurde auch kurzzeitig besser, aber nicht viel ;(... Ich habe leider noch nicht verstanden, wieso mitten im Betrieb das Restaurant gewischt werden muss. Ich bin mich dadurch einmal sehr doll hingefallen und habe mir mein Knie aufgeschlagen und mein ganzer Oberkörper tat weh... Die Mitarbeiter waren sehr hilfbereit und haben mir gleich geholfen und gefragt, ob ich ein Arzt oder Eis brauche. Die Eiszeiten finde ich etwas blöd. am Strand ab 16 Uhr, am Pool ab 16:30 und ab 20 Uhr im Restaurant... Für Kinder sehr unpratisch, da 16/16:30 schon sehr nah am Abendessen ist und meine Kinder eher nach dem Mittag oder so ein Eis bekommen würden....
Alle Mitarbeitet im Hotel waren super lieb, haben viel mit unsern Jungs 2&4 rumgealbert. Der grossteil der Mitarbeiter hat deutsch gesprochen, sonst war immer jemand in der Nähe, der deutsch sprach und dazu geholt wurde. Die Zimmer waren immer sauber. Den Arzt musst wir leider auch in anspruch nehmen, er ist normal von 9-10 und von 16-17 uhr im Haus. Wir waren Mittags da und der Sanitäter hat den Arzt gleich angerufen, der war 15 MInuten später da und hat und dann auch gleich weiter ins Krankenhaus geschickt. Auch da war die Betreuung super. und 4 jähriger musste auch eine Nacht dableiben. Leider hatten wir auch ein negatives erlebnnis, am pool wurde mit uns eine Tischreservierung für eine Abendveranstaltung gemacht. Angeblich sollte Wein kostenlos sein. Naja, nach dem Essen das erwachen 36 EUR für 2 Flaschen Wein. Wir haben uns auch beschwert und 15 EUR wieder bekommen. Aber es sind trotztdem immer noch 20 EUR die wir zuviel bezahlt haben....
Das Hotel ist 3 Gehminuten vom Strand entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Busshuttel vom Hotel, der ständig hin und her fährt. Vom Flughafen waren wir ca. 1 Stunde entfernt. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, -> Kleidung, Schmuck, Spielzeug, Kisok etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kinderclub haben meine Kinder kaum genutzt (ist erst ab 4). Der kleine ist zu jung und der große war zwischen durch krank... Abends gab es Kinderkino und anschliessend Kinderdisco, da war mein Kleiner immer voll dabei ;)... Der Strand und die Pool´s waren sehr schön, man hatte genug Schatten, dass die Kinder nicht auch mal langfristig an einer Stelle budeln konnten... Auch die Strandbar war super.... Die Liegen sind am Strand inkl. die Auflagen nicht, dass find ich aber nicht schlimm..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, Vielen lieben Dank für die nette ausführliche und auch Kritkvolle Bewertung. Wir haben mit dem zuständigem Kellner gesprochen und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen wir danken Ihnen für die Aufmerksamkeit dieses Geschehens. Auch das Wischen in dem Speisesaal wird nur getan wenn etwas auskippte und auch gleich mit einem Warnschild ausgeschildert. Wir wünschen alles alles gute und hoffen Sie nochmals wiedersehen zu dürfen. Vegetarisches Essen haben wir besprochen und es wird ab nun auch mehr Aufläufe serviert damit für alle etwas dabei ist. Vielen vielen dank und bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir