- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. ABER: Ein Loch in der Decke des Flurs (es tropfte immer wieder Wasser auf den Teppich) wurde zwar wahrgenommen aber nicht repariert. Das Essen bestand täglich aus den selben Gerichten - gegrillter Fisch / gegrillter Truthan und Frikadellen....hier wären doch sicher auch mal andere Zubereitungen möglich. So hat uns zumindest das Essen am 3. Tag völlig widerstanden. Die Mitarbeiter sind jedoch wirklich sehr zuvorkommend und flink. Zur Animation kann man nicht viel sagen, einen Abend wurde 5 Minuten getanzt, das wars in der Woche auch schon....leider nicht sehr schön....da hätten wir mehr erwartet, trotz Wintersaison. Geht man Abends (18:00 Uhr) aus dem Hotel wird man sich wundern....alles zu! Nun, es war auch relativ kühl, aber wenn man keine Auto gemietet hat ist man zumindest aktuell ziemlich aufgeschmissen - im Hotel kein Programm und außerhalb des Hotels alles dicht ab Abends. Wer also in der Wintersaison nicht so großen Wert auf abwechslungsreiches Essen und Animation legt ist hier richtig. Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier aber dennoch vorbildlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und auch die Lobe an den Service. Unser Essen ist vielseitig und wir haben ein Programm welches sich ständig ändert, ob warme oder auch kalte Speisen, für jeden ist etwas dabei. Im Moment ist auch noch in der Türkei Winter, in den Katalogen gibt es einen Hinweis welcher darauf hinweist dass in der Vorsaison noch nicht alles eröffnet ist. Dennoch würden wir uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Wir erwarten Sie ! Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch