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Jusic (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel ( nie wieder )
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechtes Hotel Sehr Unfreundlich und nie wieder diese Hotel Würde ich niemandem empfehlen Kellner sehr unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer im Neubau des Hotels gebucht bekommen haben wir ein Standart Zimmer wo veraltet war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes essen keine abwechslung Kellner sehr unfreundlich und es werden nur Deutsche Gäste bevorzugt , mein mann ist Türkisch daher würden wir sehr unfreundlich behandelt , dieses Hotel hat nicht 1 ⭐️ Verdient


    Service
  • Sehr schlecht
  • Krllner sehr unfreundlich , und an der Reception wurde nur Türkisch gesprochen da mein mann Türke ist es gab keine Karten für die Badetücher die musste man extra abholen an der Reception und die sind Kostenpflichtig , so wie der Tresor ist auch Kostenpflichtig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt nicht am strand und ist etwa 500 m weiter es gibt einen bus bis zum strand , einkaufsmöglichkeiten hat es hingegen sehr viele gegnüber vom Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles Kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jusic
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emina, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir sind für Anregungen und Kritik stets offen, können aber nicht ganz nachvollziehen, was in 1 Woche Ihres Aufenthaltes „ schlecht “ bedeuten soll, denn wenn es wirklich so schlecht gewesen wäre, hätten Sie sich bei dem Hotelier oder bei der Reiseveranstaltung melden können, denn man verbringt nicht den kompletten Aufenthalt ohne ein Wort zu sagen in diesem Hotel. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Desweitern können wir nicht ganz verstehen weshalb Sie behaupten kein Neubauzimmer bekommen zu haben. Denn laut unserem System haben Sie den ganzen Urlaub in einem Zimmer im Neubau verbracht. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort