- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am besten fanden wir die Animation im Hotel und die Freundlichkeit des Personals. Mein Enkelkind (6 Jahre) fand den Kids-Club mit Isi und Janine, die Mini-Disco, die Rutschen und die Pools am besten und fühlte sich sehr wohl. Auch die Schwimmschule ist hervorragend; in 5 Tagen hat sie das Seepferdchen geschafft und war richtig stolz. Unterm Strich-> das Animationsteam ist super, sehr freundlich und hilfsbereit.- Danke nochmals! Die Hotelanlage ist in einem sehr sauberen Zustand und die Hygiene auf den Toiletten hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Hier und da gibt es auch Abstriche, aber an keinem Ort ist es perfekt. Einige Kellner waren wahrscheinlich überlastet, so dass sie die Freundlichkeit, die sonst dieses Hotel ausgezeichnet hat, vergaßen. Aber der überwiegende Teil des Servicepersonals war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und für uns vollkommend ausreichend. Enttäuscht war ich in der zweiten Woche von den Zimmerfrauen. In der ersten Woche wurden bei Bedarf die Handtücher gewechselt und die Betten schön hergerichtet. Auch das Zimmer war sauber. In der zweiten Woche wurden trotz Bedarf die alten Handtücher wieder hingelegt bzw. ein Mal wurde ein Handtuch gewechselt und dieses lieblos ins Waschbecken gelegt. Auch die Betten wurden meistens nicht mehr so hergerichtet, wie in der ersten Woche. Dies fand ich sehr schade. Das Personal von der Rezeption war ebenfalls stets sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Auch die Massagen habe ich genossen. Ansonsten rundum ein sehr schöner und entspannter Urlaub, den wir wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal wiederholen werden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Größe der Zimmer war für 2 Personen sehr ausreichend, die Reinigung der Zimmer sowie der Wäschetausch in der ersten Woche top. In der zweiten Woche wurden teilweise die über mehrere Tage benutzten Handtücher, obwohl sie auf den Toilettendeckel zum Tausch gelegt wurden, wieder zusammengelegt und nicht getauscht. Die Betten wurden regelmäßig vernünftig hergerichtet. Dies lag aber nur am Personal. Der Ausblick des Zimmers war ein Traum. Die Betten sind etwas hart, aber nach einer Woche hat man sich daran gewöhnt und konnte auch schlafen.
Der überwiegende Teil der Kellner waren sehr freundlich hilfsbereit und ging sofort und freundlich auf unsere Wünsche ein. Einige Kellner waren vermutlich überfordert, so dass man sich bei diesen die Getränke selber holen musste.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten und Anbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen für die lieben Worte an unsere Kinderanimation und an Sandra von der Schwimmschule. Die Kellner sind immer freundlich und bemühen sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie es reichhaltig fanden. Etwas schade finden wir allerdings, dass Sie in der zweiten Woche mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation