- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit 6 Personen im Hotel angereist(2 Pärchen /1x Kind und ein Kumpel) . Gebucht waren 1 Familienzimmer ein Doppel Zimmer und 1 Einzelzimmer. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war schon ein Erlebnis weil der Busfahrer und der Mann der mitgefahren ist nicht wussten wo das Hotel ist und mir so ne 1/2 stunde später angekommen sind. Ins Hotel sollten wir alles abgeben Koffer in der voll besetzen Lobby stehen lassen und zum Abendbrot gehen, haben wir dann auch gemacht ... Im Restaurant angekommen gab es aber Nichts mehr zu essen :-( . Wieder zu Rezeption , die versprach sich darum zu kümmern und wir bekamen endlich unsere Zimmerschlüssel . Das Pärchen und der Single mussten zusammen in ein Familienzimmer weil sonst wären wir quer durch Hotel verteilt wurden... Ist aber versprochen wurden das es 2 Tage drauf jeder sein eigenes Zimmer bekommen sollte( ist aber den ganzen Urlaub nichts passiert außer Massage Gutscheine und liegensuflagen kostenlos) .später haben wir dann 1 Teller mit essen bekommen (Kinderportion) 1saure gurke 2 Aufstriche und ein wenig Salat ( nichts was satt macht. Ansonsten gab es außer mit der Reinigungsfrau nichts zu beanstanden ( sie füllt fast nie Klopapier auf und Wasser in dem Kühlschrank nur im Glücksfall. Sehr sehr freundliches Kellnerpersonal und die Gäste Betreuung auch sehr hilfsbereit und freundlich. Essen im Überfluss den ganzen Tag an verschiedenen Stellen , teilweise aber leider kaum gewürzt aber das konnte man gut selber machen. Buffets immer sauber und aufgefüllt. Trinken gibt es Wasser , Säfte ( Sirup mit Wasser :-/) , Bier , Wein , verschiedene Schnäpse . Und gegen Bezahlung leckere Cocktails . Uns hat es sehr gut gefallen und würden auch wieder kommen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, Vielen Dank ersteinmal Für Ihre Bewertung und auch weiterempfehlung Unseres Hotels. Es ist sehr nett von Ihnen uns diese Kritik zukommen zu lassen, denn aus Fehlern lernt man. Es ist nicht schön solche Unangenehmlichkeiten erlebt zu haben und doch haben Sie dann durch nettes Personal noch einen schönen Urlaub verbracht. Ihre Kritikpunkte werden sofort angesprochen, damit das auch nicht mehr vorkommen kann. Wir sind bemüht allen Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu gestalten und arbeiten immer an Verbesserungsvorschlägen. Da sie ja noch einmal zu Uns kommen wollten, worüber wir Uns sehr freuen können Sie sich gerne bei Uns auf der Facebook. de Seite unter Hane F.Guest Relation anmelden um Neuigkeiten auch zu erfahren. Dort melden Sie sich bitte zugleich wenn Sie nochmals wieder kommen.Alles alles gute und liebe.Viele Grüsse auch von Mir zurück an Sie alle. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane family Resort Sandra Özdemir