- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn ich im Januar einen Urlaub in der Türkei buche weiss ich,dass es zu dieser Jahreszeit auch mal regnen kann.Deshalb suche ich mir ein Hotel mit guten Bewertungen aus,in dem man sich auch bei schlechtem Wetter wohlfühlt. Nicht so im Hane Family Resort.Natürlich sind in einem "Family Hotel"Kinder,das ist richtig, aber!...wenn über 300 kleine türkische Fussballspieler (ich schätze zwischen 8 und 12 Jahren) mit ihren Betreuern anreisen, aus einem 4*Hotel ein Kinderferienlager und aus einem Restaurant eine Schülerspeisung machen,dann ist Schluss mit lustig.Wenn man nirgendwo einen ruhigen Platz findet,ist an Erholung nicht zu denken.Wenn man sich zu den Mahlzeiten einen Platz "erkämpfen" muss um sich dann nach ewiger Warterei das lauwarme Essen vom zerwühlten Buffet zu nehmen,hat man auch irgendwie gar keinen Appetit mehr und das Glas Rotwein schmeckt dann auch nicht . Fazit nach einer Woche Urlaub:es war schrecklich !!!! Was nützt es mir,dass der äussere Bereich des Hotels ganz ansprechend aussieht,wenn man aber nichts nutzen kann weil es regnet.Drinnen war es jedenfalls immer laut und stressig ,so stell ich mir meinen Urlaub auf keinen Fall vor. Hätten die "normalen Urlauber" schon mal eine Stunde vor den vielen Kindern essen können,es wäre viel entspannter gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carola, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wie wir in unserem System nachgeprüft haben, waren Sie eine Woche bei uns zu Gast. In diesem Zeitraum hatten wir für nur 3 Tage verschiedene Schüler (u.a Fussballer mit Sportturnier) bei uns im Haus. Auch diese sind unsere Gäste. Wir sind traurig, dass Ihre Bewertung uns zeigt, dass Sie im Urlaub wenig Zeit und Verständnis für andere Gäste und dementsprechende Wartezeiten hatten. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team