Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Sonniger November
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Speisen besser würzen, mehr Auswahl beim Obst., Kritkpunkt: 1 Euro pro Strandauflage kein Service, Safe zu teuer, 8 Euro Leihgebühr fürs Handtuch ist unverschämt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Da wir ein Kinder-/bzw. Familienhotel sind, werden unsere Speisen normal gewürzt. Das saisonale Obstangebot stand Ihnen zur Verfügung. Was All Inklusive ist und was nicht können Sie vor Ihrer Reise aus sämtlichen Reisekatalogen entnehmen, in Reisebüros erfahren oder auch im Internet. Dennoch würden wir uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen bei uns denn an Ihrer Weiterempfehlung für unser Hotel konnten wir erkennen dass Ihnen ja doch etwas gefallen haben muss bei uns. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch