- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr hoch werden hier wirklich auch nur Stammgäste behandelt was wir sehr schaden finden denn jeder Gast sollte gleich behandelt werden und man sollte es nicht so öffentlich darstellen das die Stammgäste bevorzugt werden. Was aber sehr untergeht ist die Sauberkeit und Ordentlichkeit Der Service ist sehr gut an der Rezeptionen dort wurden die Anregungen und Wünsche sofort angehört und erledigt , die Belegschaft der Rezeption war überaus nett . Sehr unfreundlich fanden wir die Kellner die nur nach den Stammgästen hechelten da sie von diesen wohl Trinkgeld bekamen, es wurde oft mit Stammgästen geratscht obwohl andere Leute keine Plätze zum hinsetzen hatten und viele Tische nicht abgeräumt waren. In den Zimmern hat man zwar alles was man braucht für einen Urlaub aber leider sind diese nicht sauber, auch einen Mangel an 7 Tagen von Handtücher gab es bei uns von 11 Tagen Aufenthalt . Die Aussenanlage ist perfekt es ist für alle etwas geboten aber vorsichtig die Fliesen am Pool sehr rutschig. Die Animation tagsüber war okay, Abends war aber relativ oft tote Hose. Wir hätten uns einfach mal mehr kulturelles Programm gewünscht , eine türkische Bauchtänzerin oder türkische Folkloregruppe oder ähnliches finde ich könnten die alles verfeinern. Oder auch der Hoteltanz wäre vielleicht mit etwas mehr Einfallmöglichkeit oder orientalischen flaire den Urlaubern interessanter und schmackhafter. Die Gastronomie ist auch ein wenig schwach und sehr einseitig hungern muss man nicht aber am 3 Tag hat es uns schon gereicht, weil es nach jedem dritten Tag sich wiederholte. Auch der Mitarbeiter aus dem Hamam Bereich war sehr aufdringlich. Die Sportgeräte im Fitnessraum waren zum Grösstenteil defekt, keiner hatte sich darum gekümmert das dies behoben wurde. Das Reinigen der Zimmer sollte tagtäglich kontrolliert werden.
Das Essen muss verbessert werden ist sehr einseitig.
Der Service und die Mitarbeiter an der Rezeption waren perfekt, der Service der Kellner war enttäuschend, die meisten hielten Ausschau nach Stammgästen da diese sie mit Trinkgeld bescherrten. Waren aber auch teilweise unfreundlich und verlangsamt.
Die Lage ist perfekt den Strand erreicht man mit einem Fussweg von ca. 200m super zu Fuss, man kann aber auch den Shuttle nehmen. Wenn man von der einen Seite des Hotels die Bazare abklappern konnte, hatte man von der anderen Seite des Hotels an der langen Strandpromenade die Möglichkeit einen ewig langen Strandspaziergang in Ruhe zu machen. Der Strand an sich war auch sehr gut und teilweise aufgeräumt und sauber. Das einzige was gewechselt gehört sind die Strandliegen die teilweise zum Teil schon kaputt oder defekt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war tagsüber gut das Abendprogramm muss deutlich aufgepeppt werden und verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandra, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von Ihrem Urlaub waren. Zuerst möchten wir klarstellen, dass jeder Gast für uns wichtig ist ob Stammgast oder nicht, denn unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Schade finden wir, dass Sie in Ihrem 2 wöchigen Aufenthalt nicht einmal die von Ihnen genannte Kritik an unsere Gästebetreuung gebracht haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort