- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, netter Service in allen Bereichen. Waren zum 2. Mal, kannten uns daher schon aus, jedoch für Neulinge, könnte man den Empfang etwas netter gestalten, z.B. wie war Ihre Anreise, Informationen über Hotel, Essenzeiten usw. Man wird zwar freundlich begrüßt, bekamen auch 2 mal schon um 8 Uhr die Zimmer, aber viele kennen sich ja noch nicht aus. Das Essen ist einfach fantastisch und jeder wird auf jeden Fall satt! Der Service ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Ein extra großes Lob an die Kellner und Barkeeper ;-) Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, aber der Shuttle fährt regelmäßig! Ansonsten kann man auch in 5 Min. hin laufen. Super Animation für Groß und Klein. Leider gibt es, wie in jedem Hotel, das Problem dass andere Gäste die Liegen schon am frühen Morgen belegen, teilweise schon nachts, jedoch gehen sie gegen 11 Uhr rum und räumen unbesetzte Liegen frei. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist erste Klasse, ständig wird überall gewischt und geputzt. In den Zimmern könnte es etwas gründlicher sein. Es gibt viele verschiedene Angebote - Massagen, Photoshooting, Tattoo etc. . Die Angebote des Hotels können angenommen oder abgelehnt werden, ohne dass man noch ewig diskutieren muss. In der direkten Umgebung gibt es unzählige Shoppingmöglichkeiten.
Waren diesmal im neuen Anbau (Blick auf Kinderpool), aber das Familienzimmer im alten Objekt mit Blick auf den 1. Pool /Poolbar war etwas besser.
Tolle Auswahl, alles lecker. Leider immer Platzmangel ;-)
Wünsche und Sorgen werden sofort behoben.
ca. 1 h Fahrzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Volker Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und motivierend, damit wir uns stetig verbessern, und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren und sie ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL