- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hatten wir einen supertollen Urlaub! Es hat alles gestimmt. Das Zimmer war groß genug und immer top sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zustellbett war ein "richtiges" Bett und keine klapprige Liege. Das Essen hat uns im Restaurant, Poolbar und auch Strandbar immer geschmeckt. Es war immer genug Auswahl vorhanden. Die 3 Pools waren super. Vor allem die Rutschen waren der Hammer. Das Wasser im Pool hätte ein bischen kälter sein können. Es war keine Abkühlung hinein zu springen. Hierdurch hatten wohl auch einige Gäste Probleme mit Ohrenentzündungen. Da es Ende Juli/Anfang August leider teilweise 44 Grad waren, haben wir uns tagsüber am Strand aufgehalten. Hier ist auch wirklich alles super gewesen. Der nette Mann der die Auflagen verteilt hat, wußte schon nach 3 Tagen wieviele Auflagen man braucht und hat sie gebracht. Das Meer ist vor allem auch Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, da es ganz langsam tief wird. Also, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Im Hotel waren Deutsche, Holländer, Schweden, Belgier, Österreicher.... Auf jeden Fall keine Russen oder Engländer. Jetzt noch zu unseren anfänglichen Schwierigkeiten die ich hier schon oft gelesen habe. Als wir so gegen 13 Uhr ankamen wurden wir erst mal zum Essen geschickt uns sollten danach unsere Zimmer bekommen. Nach dem Essen wurde uns dann gesagt, dass das Hotel überbucht ist und wir eine Nacht im Hane Hotel übernachten müssten. (Dies wurde auch noch 2 anderen Familien gesagt). Man sagte uns, das wir dafür Handtücher, Safe, 3 Massagen und Auflagen am Strand umsonst bekämen. Dies hatte etwa einen Wert von 100 €. Da ich das ja schon öfter gelesen hatte, war mir das bekannt. Also ließen wir uns zum Hane Hotel bringen und am nächsten Morgen wieder zurück. Dann bekamen wir um 11 Uhr unser Zimmer mit Blick auf den Pool. Also, das wir eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten (so bekommt man auch die anderen Hotels voll!), war jetzt nicht ganz so schlimm. Allerdings fing unsere wirkliche Erholung erst einen ganzen Tag später an, und das kann uns auch 100 € Entschädigung in Form von Gutscheinen nicht wieder gut machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |