Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel/Personal - profitgieriges Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist schön groß, sodass sich die Gäste verteilen. Das Service-Personal (vor allem Reinigung und Gastro) waren sehr nett und hilfsbereit. Das Animationsteam macht einen sehr guten Job. Der Mini-Club bzw. die Animateure von diesem (allen voran Club-Chef "Ozi") waren immer gut gelaunt, und sehr liebevoll zu den kleinen Gästen, und boten viel Abwechslung. Erschreckend hingegen war die offensichtliche systematische Überbuchungspolitik des Managements. Allein in unserem 1-wöchigen Aufenthalt sind uns mehr als 10 Familien begegnet, die "Opfer" von einer Überbuchung wurden, und entweder in ein anderes Hotel ausgelagert wurden, oder statt in mehreren Zimmern, in einem Zimmer untergebracht wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr ordentlich und technisch einwandfrei (wir waren im Neubau). Die Größe war für eine 3-köpfige Familie angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt sehr gut. Sowohl das Reinigungspersonal, als auch die Gastronomie-Angestellten waren sehr freundlich und bemüht, jegliche Zufriedenheit zu sichern. Das Animationsteam war hervorragend. Der Miniclub war ein toller Ort für die Kinder, und die Mitarbeiter dort waren stets liebevoll und freundlich zu den Gästen. Erschreckend hingegen war die offensichtliche systematische Überbuchungspolitik des Managements. Allein in unserem 1-wöchigen Aufenthalt sind uns mehr als 10 Familien begegnet, die "Opfer" von einer Überbuchung wurden, und entweder in ein anderes Hotel ausgelagert wurden, oder statt in mehreren Zimmern, in einem Zimmer untergebracht wurden. Es sind Fälle bekannt, wo Familien zu 6 in zwei Doppelbetten in einem Zimmer schlafen mussten, andere gar mehrere Nächte auf das zweite Zimmer warteten. Diese Probleme wurden mit Cocktail-Gutscheinen, Dinner-Gutschein und einer Flasche Wein besänftigt (je nachdem wie stark man sich beschwerte). Ein Geschirrwagen mit 10+ Flaschen geöffneten Weinflaschen neben der Gästebetreuerin (1 Woche nach unserer Überbuchung) lässt darauf schließen, dass diese Überbuchungen systemisch sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Anlage mit 5 Pools + diversen Rutschen lässt Kinderaugen groß werden. Die Anlage war gepflegt und wurde stetig gereinigt. Der Strand ist ein Stück entfernt, aber dennoch zu Fuß laufbar. Vor dem Hotel finden sich klassische Shops für Textilien, Lebensmittel und Schmuck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch im Hane Family Resort freuen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL