Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Systematische Überbuchung verhagelt den Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war unzumutbar, eine systematische Überbuchung hat uns bei Ankunft schon den ersten Stress verursacht. Die Anlage ist OK, aber durch den zweiten Neubau sehr voll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Familienzimmer 2106 im Altbau muss dringend renoviert werden. Aussicht auf ein mit Müll und Essensresten dekoriertes Vordach. Dazu die ganze Nacht das Rauschen von ca. 6 Klimaaußengeräten. Auf der Anderen Straßenseite nervige Werbetafel mit Musik bis in die Nacht. Reinigung nur oberflächlich. Zahnpasta Reste und Dreck auf dem Fußboden wurden 7 Tage nicht beseitigt. An Tag eins wurde der Türrahmen "repariert" danach stank es 2 Tage nach Kleber im Zimmer. Über den Notausgang auf dem Flur gehen die Mitarbeiter auch nachts lautstark zum Rauchen. Badezimmer sehr klein, Balkon winzig. Streichen wird hier wohl als „Renovierung“ angesehen. Abklebeband braucht es dafür aber nicht. Die Einbauspots auf dem Balkon wurden z.B. überstrichen. Betten waren allesamt massiv durchgelegen, mit sichtbaren Kuhlen in den Matratzen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurden wir und andere Familien über eine „Überbuchung“ informiert. Dabei wurde weder auf kleine Kinder noch auf Stammgäste Rücksicht genommen. Im Ausweichhotel kamen dann aus mehreren Hotels die überbuchten Gäste zusammen. Anhand der doppelten Armbänder konnte man gut sehen, dass ca. 60-80 % der Gäste aus anderen Hotels kamen. Hier sollte wohl systematisch das leere Hotel mit externen Gästen gefüllt werden. Hier hatten wir auch kein Familienzimmer. Die Rezeption versuchte den Unmut der Gäste mit wilden Versprechungen in den Griff zu bekommen. Long Story Short: nix wurde eingehalten. Das versprochene Zimmer upgrade entpuppte sich als das schlechtmöglichste Zimmer, der „große Balkon für 5 Personen“ hatte 1,5qm. Eine erneute Reklamation wurde beiseite gewischt "die Zimmer sind alle gleich nur der Wasserkocher fehlt auf Ihrem zimmer, den bringen wir Ihnen". Das haben wir dann so stehen gelassen, zumal wir nicht noch mal umziehen wollten. Aufgrund der Geräuschkulisse in der Nacht hätten wir das aber besser tun sollen. Der Service in der Anlage war dafür aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500 m zum schönen Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Wir haben die Fotos gesehen, die Sie von unserem Hotel gemacht haben, indem Sie die Türrahmen beschädigt und mit Ihrem Handy gezoomt haben. Wir werden diese Mängel beheben und wünschen Ihnen in den anderen Hotels die Sie von nun an besuchen werden alles gute. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL