Alle Bewertungen anzeigen
Bettina aus dem Reisebüro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tip einer Reiseverkehrskauffrau Hotel NICHT OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oberflächlich ok aber im Detail schlecht. Der Name Family ist für mich nur deswegen gerechtfertigt weil viele Familien da waren, aber nicht weil es unbedingt Familiengerecht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer neben Mülldeponie des Hotels. 4-5 Uhr früh Abholung des Mülls und des Glascontainers, Zimmer 2107 roch auch schlecht, Im Zimmer 2108 gegenüber von unserem Bekannten bewohnt roch es Mittags nach Zwiebeln. Zweites Zimmer besser vom Geruch her. Durchgelegene Betten und Hotel allgemein sehr Hellhörig. Ab 7 Uhr dachte man die Kinder der Nachbarn über uns und nebenan stehen neben unseren Betten. Bei unseren Nachbarn hauptsächlich russische und türkische Familien werden schreiende Kinder von den Eltern ignoriert. Familienzimmer ( zwei Zimmer mit Verbindungstür ) sehr groß, das war aber auch der einzige Pluspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war gut, Zubereitung: manches wurde zu Tode gekocht, vor allem Gemüse, aber man konnte es essen. Atmosphäre im Speisesaal war einer Bahnhofshalle sehr ähnlich vor allem die Geräuschkulisse. Wenn man nicht um 19 Uhr zum Abendessen kam hatte man Probleme Sitzplätze zu finden. Stühle im Speiseraum mit hellgrauen Stoffkissen bezogen, Hellgrau konnte man nur erahnen waren mehr Flecken. Strandrestaurant jeden Tag gleiche Speisen, leider kein Dönerspieß diesen gab es nur am Pool nur mit Fleisch und Pommes, Salat und Knoblauchsoße musste man aus dem Speisesaal holen.


    Service
  • Schlecht
  • Früh und Mittags im Speiseraum ok, Abends Service gleich 0, Mit viel Glück zu fünft freien Tisch gefunden meist schmutzige Tischdecke, kein Besteck musste man selber holen ebenso die Getränke, Kellner vollkommen überfordert bei den Menschenmassen reichte es nur zum Abräumen. Rezeptionsdamen unfreundlich und erteilten falsche Auskünfte ( z. B. Strandbus wurde uns gesagt geht ab 8, Tatsache ab 9 unser Piratenschiffsausflug ging um 9.15 sind mit 3 Jährigem Kind dahin gerannt). Putzfrau hat es in zwei Wochen nur dreimal geschafft alle Handtücher ins Zimmer zu legen, ( trotz Trinkgeld ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Apotheke gegenüber. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus im September 2017 ab 9 - 18 Uhr Zum laufen ca 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Groß leider aber für Kinder gefährlich, viele Kinder liefen mit Pflaster herum. Der Boden um die Pools war extrem glatt. Selbst mit Schuhen musste man beim laufen aufpassen. Trampolin mit Vorsicht zu nutzen nicht mehr sicher, Spielplatz Klettergerüst mit Rutschen ok, bei der Eisenbahn schauten Nägel heraus. Wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht nachdem unser Kleiner am Pool mehrmals ausgerutscht ist. Minidisco sehr langatmig, nach drei Lieder dürfen die Kinder was vorführen wie z.b. kurz tanzen, singen usw, dies nimmt mehr Zeit ein als die Musik. zum Abschluss nochmal 3 Lieder. Die Anderen Aktivitäten kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina aus dem Reisebüro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir sind mit der Zeit mitgegangen und haben viele Aktivitätsmöglichkeiten für Familien mit Kindern geschaffen. Hätten Sie sich vorher über die Erneuerungen des Hotels informiert, wären Sie vielleicht weniger enttäuscht worden. Desweiteren achten wir immer sehr dass unsere Anlage sicher und Familiengerecht ist. Wir finden es aber sehr Schade, dass Sie anscheinend verschiedene Mängel gesehen haben, aber nicht ein mal bei uns bescheid gesagt haben. Denn nur so können wir uns verbessern, denn wir sind für Kritik stehts offen. In einem Familien Hotel geht es immer etwas lauter zu. Dass sollten Sie eigentlich vorher gewusst haben, denn wenn Sie in einem Reisebüro arbeiten, ist man von den Hotels informiert. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über tausend Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Was uns unklar ist, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort