- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (3 Kolleginnen und ich) haben eine wunderschöne Woche im Hane Family Resort verbracht. Die Rezeption war super freundlich beim check in und check out. Die Zimmer waren einfach nur klasse. wir waren in der 5 ten Etage untergebracht und hatten ein Familienzimmer, was für uns einfach nur klasse war. Von der Baustelle haben wir nichts mitbekommen. Etwas Meerblick durften wir auch genießen. Das Essen fand ich super gut und verstehe nicht, wie Leute es beanstanden können. Man sollte sich fragen, was bezahle ich und was bekomme ich. Es gab genug Auswahl und Show Cocking wurde auch gemacht. Salate gab es auch in Hülle und Fülle.Ein großes Lob an den Chefkoch und seine Crew, sie machen einen hervorragenden Job. Das Personal war super freundlich und sprach überwiegend Deutsch, was ich im Urlaub nicht erwarte, dafür fahre ich ja in ein anderes Land. Die Reinigungskraft im Haupthaus in der 5 Etage ( kenne leider den Namen nicht) war super gut. Die Kellner beim essen waren einfach klasse. Da wir immer draußen gegessen haben möchte ich vor allem Ali G., Onur und Taifun erwähnen. Ihre freundliche höfliche Art hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. im Gesammten Speisesaal wurde man immer nett Gegrüßt egal wer einem über den Weg läuft. Ob der Chefkoch, Kellner, Alle einfach nur super freundlich Die Entfernung zum Stand ist auch ok. Es fährt wohl ein kleiner Bus, den haben wir aber nicht genutzt, da etwas Bewegung nach dem vielem Essen uns gut getan hat. :-).... Wenn man den Ausgang zum Strand nimmt, ist links eine Sky Bar, wo wir Fussball geschaut haben. Es ist dort ebenfalls sehr sauber hatten dort viel Spass. Pools haben wir nicht genutzt, da sie zu dieser Jahreszeit zu kalt sind. Das Hallenbad war dafür sehr gut geheizt und man konnte dort, wenn es nicht zu voll war auch ein paar Bahnen schwimmen. Das langte und allemale. Das einzige was ich negativ in Erinnerung habe war, dass es Abends keine Bedienung in der Lobby gab. Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber es wurden keine Bestellungen aufgenommen. Dafür waren die Mitarbeiter hinter der Theke super schnell . Ein Lob dafür an das Thekenpersonal. Mein Fazit ist: für die Nebensaison für uns auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dirk, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlichst für Ihre positive und ausführliche Hotelbewertung. Wir freuen uns auch über die Lobe von Ihnen an unser Hotel und an unsere Kollegen. Auch dass Sie beispielsweise unsere Angebote wie das Hallenbad genutzt haben freut uns sehr. Wir geben stets nur das Beste für unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch