- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren letztes Jahr schon begeistert und waren jetzt im Herbst wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist super geeignet für Familien. Highlight für unseren 6 jährigen Sohn die neu gebauten Rutschen und der Boltzplatz. Generell haben die Kinder viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Pools, Spielplätze..usw. Besonders beliebt ist das Essen bei uns. Tagsüber gibt es frische und leckere Eierkuchen von einem heißen Stein. Auf das Essen wird seitens des Hotels auf hohe Qualität geachtet. Das Angebot ist riesig, frisch, abwechslungsreich und megalecker! Alles in Allem Daumen hoch. Nächstes Jahr geht's wieder ins Hane Family.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Carsten, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Dass Sie gemerkt haben wie sehr uns das Wohl (auch beim Essen !) unserer Gäste am Herzen liegt, macht uns sehr glücklich. Wir hoffen dass Sie gesund und zufrieden sind und wir Sie im nächsten Jahr oder sogar diesen Winter, wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch