- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser erster Eindruck bei der Ankunft (ca. 21Uhr) im Hotel war "Hilfe", da es im November abends frisch ist, sitzen die Gäste alle im Lobbybereich, was den Eindruck einer überfüllten Bahnhofshalle erwecken lässt. Abendessen hatten wir auch keins mehr bekommen (trotz Nachfrage). Am nächsten Tag haben wir das Hotel von einer besseren Seite kennen gelernt, es gibt sehr gutes Essen, die Anlage ist sauber, groß und gut gelegen. Auch der Weg zum Strand ist ein Katzensprung (Shuttel gibt es auch). Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen, Restaurant und Bar. Animation gibt es auch (dezent), dazu kann ich jedoch nix sagen, da wir dort nie waren. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Einen Fitnessraum gibt es auch (mit den nötigsten Geräten),das fande ich gut. Absoluter Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Die Putzfrauen haben anscheind täglich nur die Betten gemacht, aber Mülleimer wurde in 5Tagen nicht gelert und Haare haben wir selber zusammen gekehrt. (Trotz Trinkgeld am ersten Tag)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Aufwand. Täglich gibt unser Personal das Beste damit unsere Gäste sich so wohl wie möglich fühlen. Auch wird täglich jeder Bereich des Hotels und natürlich die Zimmer ganz besonders gründlich gereinigt. Täglich werden Zimmer und Badezimmer gründlichst gesäubert und gewischt. Dennoch würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch