- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach erstem Schock als wir unser Zimmer betraten wurde es doch zu einem schönen Urlaub. Als wir ankamen und das Zimmer betraten blieb uns der Atem stehen. Vergilbte toilettenbrille, altes verkommenes und kaputtes Zimmer. Doch nach freundlicher Rücksprache an der Rezeption bekamen wir anstandslos ein neues sauberes Zimmer mit dem wir zufrieden waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Lobby ist leider weniger einladend, im Sommer so gut wie nicht klimatisiert ,man schwitzt vom sitzen. Zudem dauert es an der Lobbybar sehr lange bis man bedient wird und freundlich ist auch was anderes und es ist sehr dunkel.Dafür ein Pluspunkt an die Poolbar, sehr zuvorkommend und immer gekühlte Getränke. Punkto Sauberkeit könnte noch einiges verbessert werden. Zimmerreinigung so gut wie überhaupt nicht, als meine Frau sich am ersten Tag die Beine rasiert hat , hatte sie sich leicht und unbemerkt geschnitten so das ein kleiner Blutfleck auf die Decke gelang. Der Blutfleck war leider nach dem letzten Tag der Abreise noch immer vorhanden. Also Bett wurde nicht bezogen , Handtücher täglich gewechselt aber Boden nicht wirklich gereinigt. Der Poolboden könnte auch ein wenig mehr saubergehalten werden , da wenn man von der liege ins Wasser geht oft in Pommes oder ähnliches stand ( denke von Kindern was ja passieren kann ). Was mir positiv aufgefallen ist , ist das hier regelmäßig das Wasser vom Pool getestet wird nach der Qualität, hier mein Daumen nach oben. Ein ganz ganz ganz großes Lob an euer Animationsteam. Ein Wahnsinn was diese Gruppe leistet. Besser geht schon gar nicht mehr. Kinder , Jugendliche sowie erwachsene werden hier bestens unterhalten. Eine bessere Unterhaltung habe ich noch nicht erlebt auch in keinem 5 Sterne Hotel. Isi geht ganz besonders auf die kleinen ein , und die Kinder fassen schnell vertrauen. Wenn wir schon mal beim Loben sind , hier noch ein Lob an die Gästebetreuung Inka. So lieb und immer ein offenes Ohr. Wenn Problemchen bestehen versucht sie sie sofort zu lösen. Das Essen ist sehr lecker aber leider wenig Abwechslungsreich. Am Abend haben wir uns immer dort hingesetzt wo Osman bediente , ein Mann der nicht zu beneiden ist. Selbst in der größten Hitze war er immer am Lächeln. Osman lief so die Brühe von der Stirn aber er fegte immer durch die Gegend um die Leute zu bedienen , haltet an dem guten Mann fest. Essen an der Strandbar nicht zu empfehlen. Ungenießbar , Pommes steinhart , broccoli so gut wie roh und die Soßen sehr flüssig , dennoch in allen anderen Bereichen war es sehr lecker. Für Familien mit Kindern wird hier sehr viel geboten. 5 große rutschen im aquapark und 4 kleine rutschen. Dazu mehr als genügend Pools mit vielen Kinderbereichen, eine riesige Außenanlage mit Minigolf , Spielplätze, 5D Kino und einen Fußballplatz. Hier wird mit den Kindern gebacken, Shirts bemalt ect. Auch wenn ich einige Mängel aufgezählt habe kommen wir gerne wieder , denn nirgends wird den Kindern so was geboten. Und ich bin mir sicher das an den Mängeln was getan wird. Wir kommen am 15.08.16 wieder und das sagt ja alles aus ;)
Zimmer im Nebengebäude ( altbau nicht empfehlenswert ) dafür sind die Zimmer im Hauptgebäude sehr gemütlich und einladend.
Das Essen war sehr lecker , aber morgens und abends leider nicht abwechslungsreich. Dafür war das essen aber wirklich gut...
Teils sehr unfreundlich aber auch bemühte Kellner die Ihren Job lieben. Osman ist sehr bemüht den Gästen schnell jeden Wunsch zu erfüllen... Bitte haltet an ihn fest
Bis zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten, aber es fährt auch alle paar Minuten ein Shuttle. Shopping möglichkeiten direkt vor der Türe. Kumköy ist n 10 - 15 Min zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile???? Im Hane Family niemals.... Ob für groß oder klein , hier wird reichlich für jedermann was geboten... Animation top. Das beste was ich bisher erlebt habe. Habe sonst immer ein 5 Sterne Hotel besucht und dachte das kann man nicht mehr toppen. Aber das Team vom Hane Family ist herrausragend. Ein besonderes Lob an Isi von der Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Jenny, danke für die Bewertung an unser Hotel. Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder sehen werden. Unser Personal ist sehr bemüht und die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Die Küche bereitet immer abwechslungsreiches Essen zu und auch an der Strandbar wird immer viel Angeboten. Sollte es Mängel geben bezüglich der Reinigung oder anderen Dingen rund um das Hotel, steht Ihnen die Gästebetreuung sehr gerne zur Verfügung. Zudem bedanken wir uns für die Lobe an unsere Animation, Gästebetreuung und an den Kellner Osman. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation