- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft für eine Nacht in eine andere (schlechtere) Unterkunft abgeschoben zu werden ist sehr unangenehm. Aber in ein "Zimmer" in der 4. Etage des erst gebauten Gebäudes "eingewiesen" zu werden, dessen Zugang in der 3. Etage (bis dahin geht der Fahrstuhl) durch eine kleine Abstellkammer und dahinter liegendem Treppenaufgang zu eben nur diesem Zimmer erfolgt, dessen Fensterchen von etwa 80 x 40 cm am oberen Deckenrand und dessen Bad mehr als Schimmel aufweist, ist eine total miese Sache. Von dem unangenehmen Geruch und vor allem vom Brandschutz ganz zu schweigen. Da nützen auch keine Gutscheine für Auflagen am Strand, Safe und Badetücher Herr Ali Okay. So fängt der Urlaub mit Stress und Ärger an. Anderen wurde eine bessere Kategorie als die gebuchte gegen eine einmalig Zahlung von 50 € angeboten, weil Zimmer in der gebuchten Kategorie noch nicht frei sind. Miese Masche, und das vom Hotelmanagement persönlich! Nur durch unsere Hartnäckigkeit und Ausdauer und dem Hinweis, in der Lobby zu übernachten, war es dann wohl zu verdanken, dass wir ein angemessenes, schönes und zufriedenstellendes Zimmer bekamen. Nur aus diesem Grunde empfehlen wir das Hotel nicht weiter! Ansonsten sind alle anderen Mitarbeiter super nett und freundlich, alles ist sauber oder wird ganz schnell nach Verschmutzung wieder gesäubert. Das Essensangebot und die Qualität sind sehr gut, überall in der Anlage gibt es Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken, natürlich auch am Strand. Kinder, ob klein oder größer, kommen voll auf ihre Kosten. Gerade für diese vielen fleißigen und freundlichen Mitarbeiter tut es mir sehr leid, dieses Hotel nicht weiterempfehlen zu können. Bitte liebe PrimaSol-Gruppe, unternehmen Sie etwas gegen diese Abzock-Masche an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Manfred, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und den dafür verwendeten Zeitaufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig, allerdings können wir Ihnen bei einigen Punkten nicht zustimmen. Unsere Zimmer sind stets sauber und hygienisch und eine gebuchte Kategorie wird auch den Gästen so gegeben. Allerdings konnten wir aus Ihrer Bewertung auch herauslesen dass es Ihnen eigentlich gut bei uns gefallen hat, aus diesem Grunde würden wir uns dennoch freuen wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen dürften. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Lobe an uns. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch