Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Total mieser Empfang!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft für eine Nacht in eine andere (schlechtere) Unterkunft abgeschoben zu werden ist sehr unangenehm. Aber in ein "Zimmer" in der 4. Etage des erst gebauten Gebäudes "eingewiesen" zu werden, dessen Zugang in der 3. Etage (bis dahin geht der Fahrstuhl) durch eine kleine Abstellkammer und dahinter liegendem Treppenaufgang zu eben nur diesem Zimmer erfolgt, dessen Fensterchen von etwa 80 x 40 cm am oberen Deckenrand und dessen Bad mehr als Schimmel aufweist, ist eine total miese Sache. Von dem unangenehmen Geruch und vor allem vom Brandschutz ganz zu schweigen. Da nützen auch keine Gutscheine für Auflagen am Strand, Safe und Badetücher Herr Ali Okay. So fängt der Urlaub mit Stress und Ärger an. Anderen wurde eine bessere Kategorie als die gebuchte gegen eine einmalig Zahlung von 50 € angeboten, weil Zimmer in der gebuchten Kategorie noch nicht frei sind. Miese Masche, und das vom Hotelmanagement persönlich! Nur durch unsere Hartnäckigkeit und Ausdauer und dem Hinweis, in der Lobby zu übernachten, war es dann wohl zu verdanken, dass wir ein angemessenes, schönes und zufriedenstellendes Zimmer bekamen. Nur aus diesem Grunde empfehlen wir das Hotel nicht weiter! Ansonsten sind alle anderen Mitarbeiter super nett und freundlich, alles ist sauber oder wird ganz schnell nach Verschmutzung wieder gesäubert. Das Essensangebot und die Qualität sind sehr gut, überall in der Anlage gibt es Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken, natürlich auch am Strand. Kinder, ob klein oder größer, kommen voll auf ihre Kosten. Gerade für diese vielen fleißigen und freundlichen Mitarbeiter tut es mir sehr leid, dieses Hotel nicht weiterempfehlen zu können. Bitte liebe PrimaSol-Gruppe, unternehmen Sie etwas gegen diese Abzock-Masche an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und den dafür verwendeten Zeitaufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig, allerdings können wir Ihnen bei einigen Punkten nicht zustimmen. Unsere Zimmer sind stets sauber und hygienisch und eine gebuchte Kategorie wird auch den Gästen so gegeben. Allerdings konnten wir aus Ihrer Bewertung auch herauslesen dass es Ihnen eigentlich gut bei uns gefallen hat, aus diesem Grunde würden wir uns dennoch freuen wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen dürften. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Lobe an uns. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch