Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Trotz kleiner Mängel kommen wir gerne wieder in dieses Hotel zurück.
5,0 / 6

Allgemein

Da wir schon öfter da waren kennen wir das Hotel schon sehr gut und werden auch wieder kommen. Allerdings gab es auch eins zwei Sachen die nicht so optimal waren, man merkt tatsächlich, wenn man jedes Jahr mehrmals kommt ist der Service anders, als wenn man aus anderen Gründen 1-2 Jahre nicht kommen kann. Leider ist es auch nicht schön gewesen das im Neubau alle Getränke zur Verfügung stehen für den selben Preis. Und was auch nicht schön war gerade mit Baby, wenn der Aufzug 2 Tage nicht geht und man sein Kind die Treppen immer hoch tragen muss.. Aber egal welcher Angestellter sie sind alles sehr nett und zuvorkommend, und auch die neu angestellten oder die neue Animation sind sehr offen und freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Allgemein war das Bett gemütlich, leider war die Matratze schon sehr durch gelegen und man hatte immer das Gefühl das man auf der einen Seite runter fällt. Ansonsten kann ich mich über das Zimmer nicht beschweren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war dieses Mal sehr gut uns hat es gut gefallen. Großes Lob an die Köche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang vom Personal war sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vor dem Hotel fährt direkt der Dolmuş und man kommt gut überall hin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophie
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sophie Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten. Es ist uns stehst ein großes Anliegen, alle unsere Gäste glücklich und zufrieden nach Hause zu schicken. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL