Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung ist an der Tagesordnung! MINICLUB TOP
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war bei Anreise überbucht, sodass wir die erste Nacht in einem Ausweichzimmer gegenüber des Hotels an einer stark befahrenen Strasse über Einkaufsläden mit 2 Kindern (inkl. 1 Baby) schlafen mussten. Diese Vorgehensweise ist üblich, denn ich habe eine Nacht in der Lobby verbracht, da unsere Klimaanlage ständig Probleme gemacht hat. Hier habe ich so einiges mitbekommen, was an der Rezeption los war und war dementsprechend geschockt, wie oft Gäste vertröstet wurden. Wir konnten am nächsten Tag gegen Mittag in unser sehr schönes großes Standardzimmer umziehen. Es war sehr groß mit Babybett, Einzelbett für die Große und Ehebett. Das Bad war toll mit großer Regendusche. Wir waren im neuen Trakt untergebracht direkt über dem Amphietheater. Dies war natürlich sehr laut bis 22:30Uhr, aber für uns kein Problem. Wie schon geschrieben, hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, diese hat permanent auf das Bett unserer großen Tochter getropft. Hier war ständig ein Techniker zugange, aber das Problem konnte nicht behoben werden. Eine Nacht fiel sie sogar ganz aus, sodass wir einen Ventilator bekamen, der natürlich nichts brachte bei diesen Temperaturen. Wir beschwerten uns daraufhin bei Frau Özdemir und diese versprach uns, dass wir als Wiedergutmachung unser Zimmer am Abreisetag bis nachmittags zur Abholung nutzen dürfen, anstatt schon um 12 Uhr auschecken zu müssen. Leider bekamen wir dann doch einen Anruf von der Rezeption, warum wir nicht auschecken würden und wir mussten dann alles erklären und Frau Özdemir war nicht mehr vor Ort. Ärgerlich, diese Kommunikationsfehler! Leider wird der Liegenbereich am Pool nicht ausreichend gereinigt, wie man es aus anderen Hotels kennt. Es gibt ein Family-Restaurant und hier fanden wir die kleinen Tische sehr niedlich, an denen die Kinder separat essen können. Das Essen war ok, viel Auswahl, aber das ist sowieso Geschmackssache. Wir haben jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft genossen, der natürlich extra kostet (1€), was logisch ist. Die Smoothies am Pool sind auch super frisch und lecker und kosten 2€. Wer glaubt, dass sowas Inklusivleistungen sind, hat keine Ahnung von Gastronomie. Die türkischen Fladenbrote am Pool sind sehr lecker und kosten nicht extra, aber Tip ist wie überall durchaus angebracht. Wirklich hervorzuheben sind die 2 Animateure vom Miniclub Serhat und Maria. Sie machen ihren Job mit Leidenschaft und Spass und unsere Tochter hat sich regelrecht in Maria "verliebt". Fazit: Der Urlaub war schön, aber wir würden nicht wieder buchen. Wir möchten entspannt in den Urlaub starten und nicht zittern müssen, was uns bei Anreise erwartet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, wir sind traurig für die Vorkomnisse der ersten Nacht und auch der Klima Anlage. Aber das Sie Ihnen sofort der Service gefiel und Sie uns lobten dafür danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich doch nochmal für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir