- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war bei Anreise überbucht, sodass wir die erste Nacht in einem Ausweichzimmer gegenüber des Hotels an einer stark befahrenen Strasse über Einkaufsläden mit 2 Kindern (inkl. 1 Baby) schlafen mussten. Diese Vorgehensweise ist üblich, denn ich habe eine Nacht in der Lobby verbracht, da unsere Klimaanlage ständig Probleme gemacht hat. Hier habe ich so einiges mitbekommen, was an der Rezeption los war und war dementsprechend geschockt, wie oft Gäste vertröstet wurden. Wir konnten am nächsten Tag gegen Mittag in unser sehr schönes großes Standardzimmer umziehen. Es war sehr groß mit Babybett, Einzelbett für die Große und Ehebett. Das Bad war toll mit großer Regendusche. Wir waren im neuen Trakt untergebracht direkt über dem Amphietheater. Dies war natürlich sehr laut bis 22:30Uhr, aber für uns kein Problem. Wie schon geschrieben, hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, diese hat permanent auf das Bett unserer großen Tochter getropft. Hier war ständig ein Techniker zugange, aber das Problem konnte nicht behoben werden. Eine Nacht fiel sie sogar ganz aus, sodass wir einen Ventilator bekamen, der natürlich nichts brachte bei diesen Temperaturen. Wir beschwerten uns daraufhin bei Frau Özdemir und diese versprach uns, dass wir als Wiedergutmachung unser Zimmer am Abreisetag bis nachmittags zur Abholung nutzen dürfen, anstatt schon um 12 Uhr auschecken zu müssen. Leider bekamen wir dann doch einen Anruf von der Rezeption, warum wir nicht auschecken würden und wir mussten dann alles erklären und Frau Özdemir war nicht mehr vor Ort. Ärgerlich, diese Kommunikationsfehler! Leider wird der Liegenbereich am Pool nicht ausreichend gereinigt, wie man es aus anderen Hotels kennt. Es gibt ein Family-Restaurant und hier fanden wir die kleinen Tische sehr niedlich, an denen die Kinder separat essen können. Das Essen war ok, viel Auswahl, aber das ist sowieso Geschmackssache. Wir haben jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft genossen, der natürlich extra kostet (1€), was logisch ist. Die Smoothies am Pool sind auch super frisch und lecker und kosten 2€. Wer glaubt, dass sowas Inklusivleistungen sind, hat keine Ahnung von Gastronomie. Die türkischen Fladenbrote am Pool sind sehr lecker und kosten nicht extra, aber Tip ist wie überall durchaus angebracht. Wirklich hervorzuheben sind die 2 Animateure vom Miniclub Serhat und Maria. Sie machen ihren Job mit Leidenschaft und Spass und unsere Tochter hat sich regelrecht in Maria "verliebt". Fazit: Der Urlaub war schön, aber wir würden nicht wieder buchen. Wir möchten entspannt in den Urlaub starten und nicht zittern müssen, was uns bei Anreise erwartet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norman, wir sind traurig für die Vorkomnisse der ersten Nacht und auch der Klima Anlage. Aber das Sie Ihnen sofort der Service gefiel und Sie uns lobten dafür danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich doch nochmal für unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir