Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Um eine Erfahrung reicher ;-(
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel geachtet. Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig, die Ausstattung der Zimmer ist gut. Es sind genug Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Neubau waren geräumig und die Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, allerdings musste man sich meistens sein Besteck zusammen suchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die reinste Katastrophe ! Wir waren das siebte Mal in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Rezeption ist sehr unfreundlich, man hat das Gefühl, dass man lästig ist. Das Servicepersonal hat das Lachen verlernt, es gab nur wenige die freundlich und nett waren. Am schlimmsten war der Oberkellner im Ottoman Restaurant, der mit seiner aufdringlichen und unfreundlichen Art versucht hat Wein (gegen Gebühr) an den Mann zu bringen. Eine Reservierung ( waren mit 10 Personen da) eines Tisches beim türkischen Abend war nur möglich, wenn man mind. eine Flasche Wein gekauft hat. Zur Kaffeezeit wurden die Serviettenspender vom Tisch geräumt, obwohl man noch am speisen war. Zum Personal an den Rutschen: selten anwesend, Rutschzeiten wurden gekürzt mangels Personal. Positiv war nur das Reinigungspersonal, stets nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut zum shoppen, ansonsten ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat in diesem Hotel genug liegen, so das man nicht um die Liegen kämpfen musste. Animation und Kinderclub war gut. Die Pools waren sauber und die Wasserqualität wurde stets kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, Vielen Dank für die Mühe Ihrer Bewertung und auch für die Lobe unser Departmans. Wir sind traurig das Sie ein paar Unangenehmlichkeiten erlebt haben. Wir haben alles behoben was Sie an Unangenehmlichkeiten fest stellen mussten und bemühen Uns immer jeden Gast bestmöglichst zufrieden und erholt nach Hause fliegen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir