Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Unhöflicher Rezeptionschef/ Geiz bei Klimaanlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben aus zwei Gründen 14 Tage kaum geschlafen: Die Klimaanlage kann nur dann in Betrieb genommen werden, wenn man sich auf dem Zimmer befindet, da der Chip nicht vom Schlüssel getrennt werden kann. Deshalb muß die Klimaanlage die ganze Nacht laufen, was mit Lärm verbunden ist. Die Balkontür konnte nicht verriegelt und somit nur locker zugeschoben werden. Die dünnen Vorhänge waren weiß bzw. hellcremefarben und verdunkelten überhaupt nicht. Da wir meist gegen 24 Uhr aufs Zimmer gingen (vorher war es zu laut zum schlafen), mußte die Klimaanlage mindestens eine Stunde laufen, ehe die Temperatur erträglich war. Ab halb sechs war das Zimmer (wegen der hellen Vorhänge) taghell und an Schlaf nicht zu denken. An der Rezeption hörte ich zweimal identische Aussagen:"Schade, vor 3 Stunden hätte ich für Sie ein Zimmer mit dunklen Vorhängen gehabt". Nur haben wir leider keins bekommen. Der Rezeptionschef (Lockenkopf) war sogar grob unhöflich: Am Vortag hatte ich mit einem seiner Kollegen gesprochen, den ich für den Chef hielt. Als ich einen Rezeptionsmitarbeiter darauf ansprach, kam der Rezeptionschef und brüllte "Chef, Chef? Ich bin hier der Chef". Keine Ahnung, was das sollte, aber so kann man mit seinen Gästen nicht umgehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochaim, Da Sie über den Service und dem Essen Unseres Hotels nichts geschrieben haben , denken Wir das es Ihnen gefallen hat und dafür möchten Wir Ihnen danken.Es tut Uns leid das Sie ab 5.30 Uhr nicht schlafen konnten weil es zu hell war.Hätten Sie lieber, anstatt den Schlüssel raus zu nehmen, mit der FERNBEDIENUNG die Klima Anlage ausgeschaltet.Wir bemühen Uns das alle Gäste erholt und glücklich wieder nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir