- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben aus zwei Gründen 14 Tage kaum geschlafen: Die Klimaanlage kann nur dann in Betrieb genommen werden, wenn man sich auf dem Zimmer befindet, da der Chip nicht vom Schlüssel getrennt werden kann. Deshalb muß die Klimaanlage die ganze Nacht laufen, was mit Lärm verbunden ist. Die Balkontür konnte nicht verriegelt und somit nur locker zugeschoben werden. Die dünnen Vorhänge waren weiß bzw. hellcremefarben und verdunkelten überhaupt nicht. Da wir meist gegen 24 Uhr aufs Zimmer gingen (vorher war es zu laut zum schlafen), mußte die Klimaanlage mindestens eine Stunde laufen, ehe die Temperatur erträglich war. Ab halb sechs war das Zimmer (wegen der hellen Vorhänge) taghell und an Schlaf nicht zu denken. An der Rezeption hörte ich zweimal identische Aussagen:"Schade, vor 3 Stunden hätte ich für Sie ein Zimmer mit dunklen Vorhängen gehabt". Nur haben wir leider keins bekommen. Der Rezeptionschef (Lockenkopf) war sogar grob unhöflich: Am Vortag hatte ich mit einem seiner Kollegen gesprochen, den ich für den Chef hielt. Als ich einen Rezeptionsmitarbeiter darauf ansprach, kam der Rezeptionschef und brüllte "Chef, Chef? Ich bin hier der Chef". Keine Ahnung, was das sollte, aber so kann man mit seinen Gästen nicht umgehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochaim, Da Sie über den Service und dem Essen Unseres Hotels nichts geschrieben haben , denken Wir das es Ihnen gefallen hat und dafür möchten Wir Ihnen danken.Es tut Uns leid das Sie ab 5.30 Uhr nicht schlafen konnten weil es zu hell war.Hätten Sie lieber, anstatt den Schlüssel raus zu nehmen, mit der FERNBEDIENUNG die Klima Anlage ausgeschaltet.Wir bemühen Uns das alle Gäste erholt und glücklich wieder nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir