Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Unkompliziertes Umbuchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Hatten ein sehr kleines Zimmer im äußersten Winkel eines Nebengebäudes bekommen, dadurch sehr lange Wege. Zimmer war nicht besonders sauber, hauptsächlich das Bad. Da lagen noch benutzte Shampoo-Flaschen der Vorgänger herum. Da es auch Straßenseite war ging es recht früh sehr laut zu. Auf Nachfrage am Morgen nach neuem Zimmer wurde anstandslos ein anderes Zimmer im Partnerhotel Hane Garden angeboten, da es für unsere Kategorie keine Zimmer mehr gab. Nahmen das Angebot an. Transfer wurde kostenlos von der Rezeption organisiert. Vielen Dank nochmal dafür!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen lieben Dank für die Zeit die sie sich genommen haben umunser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer wenn Gäste uns positives zu erzählen haben und auch Aufmerksam die negativen Kritiken uns erzählen. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Personal zufrieden waren, denn in jedem Hotel gibt es etwas was einem nicht so gefällt, wichtig jedoch ist das wir reagieren und das ist toll das Sie sahen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir