- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, wie und was man genau schreiben soll, da es viel zu schreiben gibt. Meiner Meinung nach, hat das Hotel die 4 Sterne nicht verdient, sowie das Geld was man ausgibt. Mein Mann & ich kamen Abends um 1.30 an, um einzuchecken, wohl klar das man recht müde ist, und sich auf das Zimmer freut um nur noch ins Bett zu gehen. Doch leider mussten wir fast 2 Stunden warten bis unser Zimmer bezugsfertig war ( wir wurden schon 1 Tag eher angekündigt das wir kommen, doch unser Flug hatte verspätung, somit kann es nicht sein das man noch kein bezugsfertiges Zimmer bekomm). Man kam oben an, Gardine hing halbwegs runter. Leider holte ich mir an dem Abend eine Grippe wofür das Hotel nichts kann, doch es kann nicht angehen das vor der Arztzimmer ein Schild hängt wo die Uhrzeiten stehen und auf Türkisch das es kostet. Nach der Untersuchung waren wir 85 Euro ärmer dafür das er mir in die Ohren geschaut hatte, und in die Nase. Als nächstes kam dazu das in der Nacht die Klimaanlage kaputt ging und durchgehend lief, somit wurde ich noch kränker. Als wir uns beschwerten half man uns nicht wirklich. Das Personal unten im Service, waren so unfreundlich das glaubte man nicht. Mein Mann der selbst Türke ist. fand das schon eine schamlose Frechheit, er bestelle auf Türkisch immer mein Getränk ohne Eis, da ich Krank war, immer wieder brachte uns der selber Kellner mein Getränk mit Eis, als wir es zurück geben wollte, zog er schon ein Gesicht. Dann als mein Mann eine Sprite bestellte( die Getränken wurde immer mit Wasser gemischt) bekam er Wasser, als wir uns darüber beschwerten, sagte der Kellner es kommt vom Eis, was Schwachsinn ist, dazu wollte der Kellner uns das Getränk nicht wechseln, doch am Ende probierte der Kellner an unserem Tisch die Sprite und akzeptierte es. Service sollte niemals mit dem Gast diskutieren. Dann kommt das zu, man bucht all inklusive und man zahlt für frische Orangensaft 1-2 Euro pro Glas. Nahm man dies nicht bekam man am Buffet mini Gläser das nach einem Schluck das Glas schon leer ist, das man also immer wieder los gehen muss. Genau wie, unsere Minibar wurde nie aufgefühlt. als ich mich darüber beschwerte lag man mir einfach das Telefon auf. Dazu sollte das Hotel das Wlan streichen, denn Wlan hat man so gut wie gar nicht, Begründung war es sind zu viele angemeldet, man bekam nur in der Lobby Wlan, doch sicher bin ich mir das die Gäste die im neuen Gebäude sind im Zimmer Wlan haben, daher bekamen die Gäste in der Lobby nie Empfang. Als ich dann dazu noch die Sandra (Zuständig für das Hotel/Gäste) auf suchen wollte um mich mit ihr zu unterhalten, sagte die Rezeption mir ständig sie sei außer Haus, ich bat das Sandra mich bitte auf Zimmer zurück rufen möchte, oder mir einen Zettel zu schreiben wann ich sie erreichen kann, doch es kam nie etwas. Wir sind recht verärgert, und kann das Hotel nicht empfehlen. Man lernte viele Familien kennen, die sehr unzufrieden waren, die Zimmer seien zu klein, und manche habe sogar gebucht und kamen an, doch bekamen kein Zimmer, und das Mitten in der Nacht. Wir lernten Freunde dort kennen und bildeten eine Gruppe, sie buchten für ihre Eltern 1 Zimmer dazu, da die am Freitag anreisen wollten, als die Eltern ankamen, war wieder kein Zimmer frei obwohl reserviert worden ist, unsere Freunde mussten das Zimmer räumen damit die Eltern dort schlafen konnten, und unsere Freunde mussten gegenüber vom Hotel in einem Motel was dazu gehörte zum Hotel, und dort wohnen. Das ist unmöglich!! Ich rate nur, verschwendet das Geld nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jade |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jade, Vielen Dank das Sie bei Uns Gast gewesen sind und das Sie sich die Zeit nahmen Unser Hotel zu bewerten.Es tut Uns auch leid für Sie wegen der Verspätung İhrer Flugänderung und dadurch eine Verspätung des Check-in’s. İhre Erkrankung hat Uns auch getroffen und Wir hoffen das es İhnen jetzt gut geht.Wir erhoffen Uns das Sie İhre 85 Euro Untersuchungsgebühr von İhrer Versicherung zurück erhalten haben.Unser Personal versucht mit Leistung und freundlichkeit Unsere Gäste zufrieden zu stellen. İn allen Katalogen der hotels verkündigen Sie alle Kosten und All-in Leistungen.Wir als Primasol Hane Family Resort Team nehmen gerne Empfehlungen an und arbeiten daran das jeder Gast mit vollster Zufriedenheit und erholt sich von Uns verabschiedet. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir