Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage ist echt top. Nur leider war das Hotel überbucht. Unser Flug hatte Verspätung wir kam ca. 00:30 Uhr am Hotel an und wollten ein check . Oh wir haben ein Problem wir sind überbucht kam von der Rezeption. Wir sollten eine Nacht im anderen hotel übernachten und morgens um 10 Uhr unser Zimmer bekommen. Das war auch so. Wir haben den safe kostenlos bekommen und Gutscheine für cocktails bekommen ( 3 cocktails standen zur auswahl ). Wir waren nicht die einzigen die überbucht war. Gefühlt jede zweite Familie war betroffen. Es waren viele deutsche da. Liegen bei den rutschen hat man immer bekommen auch um 10 uhr oder 11 uhr bei den 2 anderen pools waren fast alle liegen um 8 uhr belegt. Wir würde gerne nochmal kommen aber mit der " angst " im Nacken das wir wieder in einmal anderen hotel übernachten müssen Werden wir nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Hauptgebäude in der 5 Etage der ausbilck zu den pools und ein bisschen Meerblick ( sehr weit weg) aber total schön. Die Reinigungskraft war super habe ihr jeden Tag 2 Euro hingelegt. Es war sehr super .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslung war nicht doll aber es hat geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war schnell und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten gut zum shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir verstehen, dass Sie mit den Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, und versuchen diese zu beheben. Mit Freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL