Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wer gerne kalt ißt, dann bitte buchen :-(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe sehr genau beschrieben, in den Unterpunkten, wie wir es empfunden haben in diesem Hotel die schönste Zeit im Jahr zu verbringen. Kurz: Wenn das Essen nicht stimmt, dann stimmt auch nicht das Hotel. WLAN keine Chance. Ein großes Hotel und kaum Internet. Die Zeit ist dort ein wenig stehen geblieben. Das Hotel benötigt eine Renovierung und ein Update damit es modern ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer mit Trennwand war unser Domizil. Kurz: bis auf Fußleisten die auf dem Boden lagen und das die Balkontür sich nicht schließen lies,wir für 4 Personen gebucht hatten, aber nur 3 Handtücher vorfanden, der Handtuchhalter abfiel und man selbst für Klopapier sorgen musste, dafür war es okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich will hier nicht über die Anzahl der Restaurants schreiben. Denn Masse ist nicht gleich klasse. Wir hatten all inclusive gebucht. Wir dachten das warme Mahlzeiten inbegriffen wären. Weit gefehlt: Egal ob Mittag-, Snacks oder Abendessen es war kalt. Warm wäre eine Übertreibung. Wir haben noch nie so viele kalte Pommes, Fleisch, Gemüse etc. essen müssen. Grund: alles wird zu früh produziert und dann in " Warmhaltebehälter" gelegt, nur die sind kalt. Einziger Lichtblick war das Frühstück. Dann dachten wir, gehen wir im Hotel in eines der a la Carte Restaurants. Zum ersten Mal waren die Speisen heiß, doch ein gemütlicher Abend war es nicht, denn es musste alles sehr schnell gehen. Die Suppe muss schnell gegessen werden, sonst ist der Teller weg. Speisen bitte schnell aussuchen. Die Speisen waren innerhalb von 5 Minuten fertig. Schnell essen und dann noch schnell eine undefinierbare Nachspeise verschlucken. Dann nichts wie weg. Zu unserer Reisezeit war am Abend schon relativ kalt, so dass man sich im Hotel aufhalten musste. Dafür kam nur die Lobby in Frage. Dort war auch eine Bar. Es roch stark nach Alkohol und die Bestuhlung war verdreckt. Die Tische klebrig. Logischer Weise war es dort extrem laut. Am unseren letzten Tag war wohl ein Herr der oberen Abteilung vom Hotel anwesend. Siehe da: Speisen waren heiß und es war nett dekoriert. Die Köche hatten die besten Klamotten an, was auch für den Service galt. GEHT DOCH:


    Service
  • Eher gut
  • Die Ankunft im Hotel war okay. Wir haben schnell unser Zimmer bekommen. Wir hatten all inclusive gebucht. Uns war klar, dass wir für den Safe pro Tag 2,50 € bezahlen müssen. 10 Tage gleich 25 €. Der Safe wurde dann mit 2 Schrauben im Schrank notdürftig befestigt. Welch eine Sicherheit :-((. Zudem kosten die Handtücher für Pool und Strand pro Person 6 €. Wir sind mit vier Personen verreist und hätten 24 € dafür zahlen müssen. Dies wussten wir vorher und haben eigene Handtücher mitgenommen. Die Balkontür lies sich nicht verschließen und wurde sofort an der Rezeption bemängelt. Doch während der 10 Tage Aufenthalt wurde nichts unternommen. Zimmer waren sauber genug für den Urlaub. Wir haben uns dann ein türkisches Bad gegönnt, weil man auch mal in Ruhe entspannen will. Das war der totale Reinfall. Es war sehr laut und in der Ruhezone liefen Kinder herum und spielten auf den Liegen herum. Der "Oberwäscher" redet viel über das was toll ist, aber wir waren nicht entspannter nach dem Hamam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist völlig in Ordnung. Vom Flughafen ca. 60 Minuten. Auf der anderen Straßenseite sind Geschäfte. Zum Strand fährt ein Bus. Wer laufen will, kein Problem( 5 Minuten ). Um nach Side, etc. zu fahren stehen unmittelbar Taxen und Busse zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nächstes Problem. Die Poolanlagen waren schön, nur in das Wasser konnte man nicht gehen. Das Wasser war extrem kalt. Es waren nur sehr selten Personen im Pool. Grund: vor unserer Anreise gab es ein Unwetter und es kam in der Hotelanlage zu einer Überschwemmung. Es wurde also frisches Wasser in die Poolanlagen gepumpt. Kann passieren. Aber warum bekommen die Gäste nicht den Hinweis, dann würde man sich nicht 10 Tage lang nur wundern und eigentlich ärgern. Der Strand war TOP. Sehr viele Liegen am Strand waren kaputt. Für eine Auflage zahlt man 1 € pro Person, pro Tag. Das wären bei uns 40 € gewesen. Freizeitangebote und Animation etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Schade das Sie unsere Themenabende wie Fisch,Mexiko oder türkischen Abend nicht mitmachten, denn das sind raditionelle und tolle Auswahlen zu der normalen Hotelküche und den Snackbars. Wir haben ein 14 tägiges Menü wo täglich ale Speisen abwechseln. Vielleicht überlegen sich ja nochmal unser Hotel zu besuchen und einigen Abende mit zu machen. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort