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Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immer wieder gerne in unser Hane Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen bereits seit mehreren Jahren in das Hotel - anfangs nur als Paar, nun mit unseren Kindern. Dies zeigt ja schon, dass wir das Hotel sehr gut finden und mit dem Großteil zufrieden sind. Leider sind die Zimmer über die Jahre sehr veraltet und die Einrichtung hat unter den vielen Gästen sehr gelitten, hier wäre eine Renovierung teilweise notwendig. Abgesehen davon sind die Zimmer immer sehr sauber und erfüllen ihren Zweck, sich dort nach einem wunderschönen Tag am Strand oder dem tollen Pool auszuruhen. Der hoteleigene Strand ist jeden Tag sauber, die Liegen werden gereinigt und vernünftig wieder aufgestellt. Auch das Strandrestaurant/Strandbar sind immer sehr sauber, das Personal, vor allem die Kellner/Barkeeper jederzeit höflich, zuvorkommend und gut gelaunt. Generell ist das komplette Serviceteam, sowohl am Strand, als auch an den verschiedenen Bars um die Pools herum und die Lobbybar top! Alle arbeiten trotz hoher Temperaturen und vieler Gäste so schnell wie es ihnen möglich ist, sind dabei immer gut gelaunt, bedienen die Gäste zuvorkommend und sind stets zur Stelle, wenn man mal Hilfe braucht oder Fragen hat. Vor allem die Außenterasse, die aktuell von Tahsin betreut wird, ist einer unserer Lieblingsplätze, da Tahsin sich wirklich sehr zuvorkommend um alle Gäste kümmert. Man muss nie lange auf einen sauberen Platz oder seine Getränke warten. Auch loben möchte ich gerne den Servicemanager Önder Korkmaz sowie seine Assistenz Murat Taban, sie machen einen tollen Job, was man deutlich am dem super Personal sieht. Gerade deswegen finde ich es umso trauriger und unangenehm, wenn die wirklich hart arbeitenden Kellner von Ramazan (Barchef) vor den Gästen angemeckert werden, weil in seinen Augen die Gäste zu lange gewartet haben (was definitiv nicht der Fall war!) oder ihm persönlich etwas nicht passt. Solche Gespräche sollte man nicht in Anwesenheit von Gästen führen und generell eher wertschätzen, welche harte und super Arbeit die Kellner*innen leisten!! Wenn wir in unser Hane Hotel kommen fühlen wir uns direkt wie zuhause, da wirklich alle Mitarbeiter in diesem Hotel am dem Wohlbefinden des Gastes interessiert sind. Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Kinderanimateur - Ozi. Er hat den Kinderclub wieder zum neuen Leben erweckt! Man sieht ihm an, dass er diesen Job wirklich aus dem Herzen heraus gerne macht und er ist eine wahre Bereicherung für das Hane Hotel. Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre in unserem Hane Hotel, sodass der Kinderclub stetig wächst. Generell kann ich sagen, dass sich dieses Jahr die gesamte Animation deutlich verbessert hat. Wir kommen immer gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichen und erfüllen ihren Zweck. Sie könnten zeitnah modernisiert werden, damit man sich noch wohler fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Gastronomiebereich arbeiten sehr schnell, sehr zuverlässig und sind dabei jederzeit zuvorkommend und gut gelaunt. Man fühlt sich immer wahrgenommen und wird direkt bedient. Önder Korkmaz und sein gesamtes Team sind wirklich ein Segen für dieses Hotel. Ohne sie würde man sich nur halb so wohl fühlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben, ist das gesamte Personal sehr zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit zur Stelle und stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Hotel zum Flughafen ca. 1 Stunde. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ausflugsziele schnell zu erreichen. Strand ca. 3 min. Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das neue Animationsteam bringt neuen Schwung ins Hotel, was auch langsam nötig wurde. Uns persönlich sind es noch zu viele "fremde" Shows, es dürften gerne mehr Abende direkt vom Animationsteam geplant werden wie bspw. die Comedyshow. Wobei hier darauf geachtet werden sollte, welche Art von Sketch aufgeführt wird, da einer leider nicht in ein Familienhotel gehören sollte. Aber abgesehen davon gerne mehr vom neuen Team! Vor allem positiv hervorzuheben ist der neue Kinderanimateur Ozi, der seinen Job wirklich mit Herzblut erfüllt und man ihm die Lebensfreude täglich aufs neue ansieht. Er ist super herzlich im Umgang mit den Kindern. Die Poolanlage ist super - die mehreren "kleinen" Pools sind immer sauber und bieten allen Gästen genug Platz zum Abkühlen, Schwimmen und Spielen. Vor allem der neue Kinderpool mit den Rutschen ist super für die kleinen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Anonym Vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen und lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hane Family! Auch ein Dankeschön für eure langjährige Treue. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, das freundliche Personal und unseren Service so positiv wahrgenommen haben – und dass Sie gerne wiederkommen möchten. Genau das ist unser Ziel: Dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und gerne zurückkehren. Es klingt nach einem angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, euch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY HOTEL