- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war der 1. Hane Family Urlaub und nicht der Letzte! Es ist für jeden etwas dabei.... Wer gerne immer aktiv ist.... Bitte, es wird viel angeboten... Dart ... Wasserball ... Boccia ... Volleyball ... Lufgewehrschiessen ... Bogenschiessen ... Wassergymnastik ... Step Arobic... Es gibt einen Fitnessraum ... Da kann es schon mal in "Stress" ausarten, wer div. Sachen am Tag machen möchte. Klasse sind die Poolspiele.... da gibt es immer was zu lachen.... Die Animateure animieren ... ohne dabei aufdringlich zu sein... Es sind bis auf ein/zwei Ausnahmen alle zu Späßen bereit... wie auch immer sie aussehen mögen. Am Abend vor Beginn der Show, werden dann von den div. Sportaktivitäten Urkunden als Erinnerung überreicht. Eine nette und herzliche Geste. Die Kids sind im Hotel und der Anlage sehr gut aufgehoben. Es gibt einen großen überdachten Kinderpool (40cm) mit kleinen Rutschen.Ein paar Meter weiter einen kleineren Pool nicht überdacht. Dazu in der Nähe des wirklich großen überdachten und sturzsicheren Kinderspielplatzes noch einen tollen Rutschenpool. Daneben dann einen 1,40m Pool. So das Familinen mit kl. und etwas größeren Kindern beides in direkter Reichweite haben. Optimal gelöst. Einen Ruhepool gibt es, dort wird Schwimmunterricht angeboten vom Piratenabzeichen, Seepferdchen, Bronze bis Silber... können die Kids ihr Abzeichen bei einer Deutschen Schwimmschule erlangen. Die Abzeichen werden dann mehrmals in der Woche am Ende der Kinderdisco überreicht. Die Kinderdisco ist immer sehr sehr gut besucht... sogar unsere Kids 10+12 waren als Zuschauer oder teilweise als Teilnehmer dabei..... Das Ringelschwanzlied, sowie das Ring Dinge Ding Lied war und ist der Hit.... Im Miniclub werden so viele tolle Sachen angeboten.... vom T-Shirt bemalen, bis hin zu Hotel Ralley ... und auch die "Kleinsten" bekommen Urkunden. Abends gibt es dann eine von den Animateuren gestaltete Show.... Was soll ich dazu schreiben.... ????? Urlaub buchen, hinfliegen und anschauen.... Es lohnt sich auf jeden Fall. Nochmal zu den Pools... es gibt auch ein extra Becken mit den drei Rutschen.... diese sind von 10-12 und von 14-17 Uhr geöffnet. Es wird bei "Schließung" ein Netz vor die Rutschen gespannt, die Treppe geschlossen... und es gibt doch tatsächlich ERWACHSENE.... die dort auf der Rutsche hoch klettern und rutschen.... die Kids natürlich auch.... sie hält nichts davon ab..... Netzt an die Seite und los. Das ist Verbesserungswürdig... die Verletzungsgefahr, wenn kein Wasser auf den Rutschen fließt, bzw. man dann verbotener Weise mit Luftmatratzen oder Reifen rutscht.... am Ende ist in Augen der Beteiligten das Hotel schuld und der böse Bube.... was ja nicht richtig ist... Erwachsene haben 1. eine VORBILDFUNKTION und 2. habe ich als Elternteil auf meine Kinder zu achten bzw. sie auf die Verbote hinzuweisen. Zu den Zimmern, wir hatten ein Familienzimmer im sogenannten Altbau. Uns hat es gereicht, wir sind aber größere Familienzimmer aus anderen Hotels gewohnt. In der Regel hält man sich zum Schlafen da auf... somit alles ok. Sauber und ordentlich ist es auch gewesen. Auch die Anlage.... Wir haben hier schon mal gelesen es wäre unsaber und ungepflegt.... Das können wir nicht so stehen lassen. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich gemacht. Die Außenanlage wurde immer gesäubert.... Die Angestellten sammelten den Müll der Urlauber (sprich Wasserflaschen und Aschenbecher lehren) ein. Sicher lag auch mal eine Flasche unter einer Liege... aber mal ehrlich.... kann nicht jeder seine Flasche mal 5 Meter weiter in einen Mülleimer werfen, wenn er zum Pool geht, in die Poolbar etc.??? Nein da sind sich einige Herrschaften einfach zu fein.... aber dann den Mund aufmachen... Das finde ich Schade.... Die Getränkebecher werden regelmäßig eingesammelt. ... Bei uns selten, denn wir haben sie mit zur Bar genommen wenn wir was neues geholt haben. Auch den Angestellten ist dort warm .... und sie bedanken sich auch wenn sie sehen, das man etwas zurück bringt. Klar ist es ihre Aufgabe, doch ein geben und nehmen ist auch angebracht. Klasse sind auch Sandra und Mustafa von der Guest Relation .... Sie sind Ansprechpartner für die Gäste bei Fragen und Problemchen.... Ein großes Lob... Sie laufen mehrmals am Tag durch die Anlage oder die Restaurants.... und wenn wirklich was ist... wird es so schnell als möglich behoben erledigt wie auch immer. Bei uns war die Klimanalge defekt... Wasser tropfte auf das Bett. .... Innerhalb von einem halben Tag war es behoben... was will man mehr?!?! Einmal fehlten neue Duschandtücher... ab zur Rezeption.... 30 Min. später waren die Handtücher da... wir konnten Duschen.Wer sich da aufregt oder da was zu meckern hat.... Es sind auch nur Menschen und wie auch wir... können sie mal was vergessen. Keiner ist Fehlerlos, das sollte man immer bedenken. Verbesserungswürdig finde nur die Essensituation.... Das Essen ist top, da gibt es nichts zu mäckeln... wer hier geschrieben hat... es gibt kaltes Essen... ja da war der Weg wohl zu weit zum Tisch, denn das Essen wird warm gehalten und unter den Behältern sind die Gradzahlen angegeben.... Wer was sucht zu meckern.... meckert halt über das Essen..... Also wir tischen nicht jeden Tag div. Gericht auf..... und ich kann mir nicht vorstellen das so abwechslungsreich wie in dem Hotel privat zu Hause gekockt wird.... Wir sind jeden Tag satt geworden... ob im Restaurant oder den Bars (Mittagessen) Keinem wurde übel oder hat evtl. Magen Darm Probleme bekommen.... Was in unseren Augen aber Verbesserungswürdig ist, das morgens beim Frühstück das sogenannten Familien Restaurant auch für's Frühstück frei gegeben wird, denn morgens gibt es schon mal Engpässe im Restaurant. Ja gut, wir mußten auch mal 5 Minuten auf einen Tisch warten.... hat uns das gestört ... nein... es ist Urlaub .... aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen... Ich sage nur, wer was sucht zu meckern ... der findet immer was... was aber nicht navollziehbar ist. Im Großen und Ganzen.... Es war ein super toller schöner erholsamer Urlaub. Für die Kids wie auch uns... Wir werden viele liebe Animateure vermissenn und hoffen sie sind n. Jahr wieder da....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt Unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Du hast sehr schön beschrieben und nett gelobt, das freut Uns sehr. Wir bemühen Uns immer jeden Gast zufrieden erholt und glücklich nach fliegen zu lassen. Wir grüssen Euch ganz doll zurück und wünschen Uns Euch nochmals bei Uns begrüssen zu dürfen. Auch mit Euch hat es sehr viel Spass gemacht. Wir wünschen Euch alles alles Gute und liebe. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir