- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war bereits unser zweiter Urlaub in diesem Hotel. Im vergangenen Jahr waren wir jedoch außerhalb der Ferien und außerhalb der Saison im November da. Leider hat sich in unseren Augen das Hotel in dem knappen Jahr verschlechtert, wir waren von vielem genervt und enttäuscht. Es ist ein Familien Hotel, das ist uns klar. Dass das Hotel im November fast leer war und im Oktober mitten in den Ferien knüppeldicke voll ist auch für uns gerade bei dem Preis und Kinderangebot nachvollziehbar. All das ändert für uns aber nichts an den Mängeln die wir sehen. Zu zweit als zwei Freundinnen ohne Kinder auf der Suche nach Erholung in ein Familienhotel zu fahren während der Saison wäre uns auch sonst im Traum nicht eingefallen, leider wurde die eigentlich gebuchte Reise in ein anderes land 1,5 Tage vorher aufgrund von Flughafenstreiks jedoch storniert und so spontan fiel uns nur dieses Hotel als Alternative wieder ein leider ohne darüber nachzudenken, wie voll es werden wird, November war es eben leer. Erstmal kamen wir morgens vor sechs Uhr im Hotel an und bekamen kein Zimmer und mussten stattdessen in der Lobby schlafen! Unfassbar für mich und doch wahr. Ich habe auf meinen etlichen Reisen in noch keinem anderen Land so etwas erlebt! Weder in gleichwertigen noch in schlechteren Hotels (rein von den Sternen her gesehen), dass Gäste aufgefordert worden sind, nachdem sie seit 22 Uhr des Vortages unterwegs waren, sich in die Lobby zu legen/setzen! Eine bodenlose Frechheit zumal wir ohne weiteres im Schlaf hätten beraubt werden können, den Kofferraum (wohlgemerkt nicht gesichert/abgeschlossen und die Kamera sicherlich nicht ununterbrochen im Auge) hat man uns erst nach 10 Uhr des Tages gezeigt. Wenn ein Hotel angeblich derart überbucht ist wie uns die Rezeption dargestellt hat, dann hat man etwas falsch gemacht! Zumal Gäste die abreisen zum umziehen Zimmer bekommen können aber bei der Anreise scheint dies nicht möglich zu sein. Nach dem Start und der Tatsache, dass das Zimmer welches wir im November hatten leider nicht verfügbar war und man uns nicht einmal ein gleichwertiges anbieten konnte, bekamen wir unser Zimmer am anderen Ende der Anlage (8514). Ja was soll man dazu sagen...es ist soviel defekt gewesen das spottet jedem Verständnis. Balkontür war nicht abschließbar denn egal wie man den Hebel drehte, die Tür war immer zu öffnen, in der Dusche kam uns der Handtuchhalter entgegen, Kühlschrank kühlte nicht, Zimmertür ging immer wieder von alleine auf schloss also nicht richtig, Mülleimer verrostet im Bad, Wasser in der Dusche floss nicht ab, Schreibtisch ohne Hocker wozu auch immer man diesen dann nutzen sollte, ein Sessel in der Ecke eingeklemmt mit dem Blick auf ...ja auf was eig...die Wand? ohne passenden Tisch nur zur Ablage zu gebrauchen, kaputte Lampen über den Betten und am nicht zu gebrauchenden Schreibtisch (gebrochenes Glas und fielen allesamt fast ab) etc pp. Das ein Zimmer sich abnutzt ist uns klar. Dass das nicht lebensnotwenig ist ebenfalls. Aber wenn ich in den Urlaub fahre in ein Hotel in dem ich ein Jahr zuvor ein makelloses Zimmer hatte und dann komme ich wieder und lande in einem Zimmer wo alles auseinander fällt und defekt ist, dann ist das mehr als ärgerlich! Wir wollten das Zimmer gern tauschen was nicht ging. Erst hieß es überbucht, dann wollte man uns das Zimmer schön reden in dem alles auseinander fiel und dann Tatsache am 3. Tag sollten wir ins Zimmer 1202 kommen. Als wir entsprechend der Aussage am nächsten Tag wie aufgefordert zur Rezeption kamen hieß es erst morgen. Am nächsten Tag dann aber nein wir hätten den Tag davor kommen müssen, das Zimmer sei jetzt vergeben worden. Mal ganz ehrlich aber verarschen können wir uns selbst! Fazit für uns - wir kommen definitiv nicht nochmal in das Hotel und die Rezeptionisten sind allesamt ein Reinfall. An Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu übertreffen von den zwei Damen bis zu den Herren allesamt ein Witz! Das nächste ist die dauernde Lärmbelästigung. Kinder sind laut keine Frage. Sollen sie und können sie auch dafür ist es ein Familienhotel. ABER nicht ein einziger Bereich selbst der Spa-Bereich ist vor brüllenden, quengelnden, lauten Kindern sicher. Was haben Kleinkinder dort zu suchen. An alle Eltern mal ganz ehrlich die Frage - hättet ihr als Kleinkinder mit in eine heiße Sauna gedurft und da rum brüllen? Ich bezweifle es! Wir durften es nicht und waren schockiert wie viele Leute selbst da nicht hinbekommen mal still zu sein. Wozu hat ein Hotel einen Kinderclub wenn selbst im Spa alle rum rennen, schreien, Türen knallen und sich benehmen als wären sie auf dem Spielplatz? Das Spa ist eig. unser Highlight seit 2 Jahren aber auch an das Personal so lieb und teuer ihr uns seit und die Massagen und Anwendungen himmlisch - da hört es echt auf! Ich zahle keine 200€ für Massagen und Hamananwendungen um mir dann ununterbrochen dabei Gebrülle anzuhören. Das ist ein absolutes NO GO! Kein einziger Poolbereich ist vor essenden, schreienden und rennenden Kindern sicher. Wenigstens ein einziger Poolbereich könnte man ja mal als "Erwachsenenzone" ausweisen eben damit man auch mal 2 Minuten Ruhe vor dem Trubel hat. Aber nüscht da. Rückzugsorte gibt es nicht. Und das von vielen Eltern bemängelte nicht geöffnete Kinderrestaurant wäre auch für uns eine erholsame Idee gewesen. Das Restaurant war derart voll und laut man hört sein eigenes Wort nicht mehr. Ewig sucht man nach einen Tisch und steht an jedem Buffet unendlich lange an. Überfüllt, zu laut, zu unsauber. Positives möchten wir trotz allem hochhalten. Die Massagen und das Spa an sich sind ein Traum wenn man von der Geräuschkulisse mal absieht. Das Essen war immer abwechslungsreich, ausreichend, schmackhaft und sehr gut in Vielfalt und Qualität. Die Matratzen in den Zimmern sind super, das Animationsteam ein Highlight und sehr liebe nette Menschen die sich unentwegt bemühen. Pools wurde tägl. mehrfach kontrolliert, Ergebnisse protokolliert. Lage des Hotels ist super und für Familien und Kinder ist das Hotel ein perfekter Ort für schöne erlebnisreiche Urlaube. Für Singles/ Paare/ Freundinnen einfach zu viel Lärm und Trubel! An eurer Rezeption müsst ihr dringend was machen und die Lobby sieht aus wie sau! Teppich auswechseln und vor allem die Sessel! So etwas ranziges das ist echt eine Zumutung!
Unser Zimmer war leider am anderen Ende der Anlage (Nr. 8514). Ja was soll man dazu sagen...es ist soviel defekt gewesen das spottet jedem Verständnis. Balkontür war nicht abschließbar/verriegelbar denn egal wie man den Hebel drehte, die Tür war immer zu öffnen. In der Dusche kam uns der Handtuchhalter entgegen, Kühlschrank kühlte nicht, Zimmertür ging immer wieder von alleine auf schloss also nicht richtig, Mülleimer verrostet im Bad, Wasser in der Dusche floss nicht ab, Schreibtisch ohne Hocker, wozu auch immer man diesen dann nutzen sollte, ein Sessel in der Ecke eingeklemmt mit dem Blick auf ...ja auf was eig...die Wand? ohne passenden Tisch nur zur Ablage zu gebrauchen, kaputte Lampen über den Betten und am nicht zu gebrauchenden Schreibtisch (gebrochenes Glas und fielen allesamt fast ab) etc pp. Das ein Zimmer sich abnutzt ist uns klar. Dass das nicht lebensnotwenig ist ebenfalls. Aber wenn ich in den Urlaub fahre in ein Hotel in dem ich ein Jahr zuvor ein makelloses Zimmer hatte und dann komme ich wieder und lande in einem Zimmer wo alles auseinander fällt und defekt ist, dann ist das mehr als ärgerlich!
nichts zu bemängels außer dass das Buffet mit sehr viel Wartezeit zu genießen ist - anstehen ist also normal.
An eurer Rezeption müsst ihr dringend was machen!!!!!!!!!!!! Die Rezeptionisten sind allesamt ein Reinfall. An Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu übertreffen von den zwei Damen bis zu den Herren allesamt ein Witz! Kein Kofferträger hat uns beim ein- oder auscheckken geholen und uns das Zimmer zugewiesen. Kellner allesamt überfordert, einige unendlich langsam und denken nicht mit. Animateure und Spa-Bereich alle super freundlich! Daumen hoch, kann sich die Rezeption mal eine Scheibe von abschneiden!
super Lage trotz nicht direkter Strandlage. Unweit von Side und Bus vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, dass Sie mit einigen Punkten von unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen , die wir bearbeiten werden. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten. Würden uns freuen, Sie wieder im PrimaSol Hane Family Resort als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement