Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage auf Empfehlung eines Freundes in dem Hotel, der mehrmals im Hane Sun war, also dachten wir ,man kann ja nichts falsch machen, die Hotels gehören ja zusammen...falsch gedacht. Es fing mit dem Zimmer an : Wir buchten ein Doppelzimmer mit 2 Extrabetten ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ). Als wir das Zimmer zu sehen bekamen, waren wir entsetzt: ein winziges Zimmer mit Doppelbett und einem Extrabett. Auf die Frage, wo das 2. Kind schlafen soll, hieß es , es könne ja der Sessel ! ausgeklappt werden, der dort vorm Balkon stand !? Den Balkon konnte man dann nicht mehr betreten. Auf Nachfrage bei der Rezeption, ob wir nicht das Zimmer tauschen können, hieß es ziemlich konsequent, nein, das würde nicht gehen, sie wären ausgebucht und und und... kein Entgegenkommen und ziemlich unfreundlich. Die Gästebetreuung meinte dann zu uns, wir sollten auf den Schichtwechsel der Rezeption warten, und noch einmal nett nachfragen... !? Oder uns an den Reiseleiter wenden.... Offensichtlich ist ein Zimmertausch davon abhängig, wer dort gerade Schicht hat... Wir haben dann mit dem Reiseleiter gesprochen, der meinte, die Zimmergröße wäre " normal ", er vermittelte uns jedoch ein Familienzimmer gegen Aufpreis. Da wir die Nase voll hatten, und ein ordentliches Zimmer haben wollten, willigten wir ein. Das Familienzimmer war von der Größe so groß, wie in anderen Hotels die Doppelzimmer, aber gut. Im Übrigen hatten einige Gäste dort Probleme mit den Zimmern, und beschwerten sich über die unfreundliche Art an der Rezeption. Die Pools waren toll, das Wasser sehr sauber und wurde auch kontrolliert. Schade nur, dass man schon am besten vor 7 Uhr dort sein muss, um noch Platz zu finden.... Das Zimmer wurde gut gereinigt, wenn auch oft erst spät nachmittags. Das Essen war in Ordnung, man hat immer etwas gefunden, nur an der Poolbar muss man vielleicht nicht jeden Tag das Gleiche anbieten ( Nuggets, Chickenwings, Pommes, Pizza ... ) . Der Speisesaal hatte etwas von Kantine, laut und voll, wir saßen immer draußen, da war es schön. Zum Abendessen sollte man früh vor Ort sein, sonst kein Tisch und lange anstehen. Der Strand ist schön, aber die Auflagen der Liegen kosten Geld...schade. Das Personal ist durchweg freundlich ( außer Rezeption ), wenn auch teilweise ziemlich überfordert. Nervig war, dass die Musik jeden Tag absolut gleich war, man konnte die Reihenfolge schon auswendig. Abends hatte man die volle Beschallung von 2 Seiten ( Amphitheater und Poolbar )..nicht sehr schön. Das Trampolin war auf einer Seite defekt, es fehlte die Schutzmatte, es sollte dringend kontrolliert werden, da auch kleine Kinder dort springen. Fazit, für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel in Ordnung, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Für uns kommt es nicht mehr infrage. Letztes Jahr hatten wir ein 5 Sterne Hotel, der Unterschied ist schon enorm. Und das Hotel war preislich sogar noch darunter...


Zimmer
  • Schlecht
  • ganz schlecht, viel zu klein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand nicht weit oder Shuttleservice Shopping vor der Tür oder Manavgat Markt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Pools, der Reinigung und dem Essen zufrieden waren. Unsere Köche bereiten immer eine Vielzahl an verschiedenen Gerichten zu, wo für jeden etwas dabei ist. Wir bedanken uns für das Lob an unser Personal. Schade, dass Sie mit unserer Rezeption nicht zufrieden waren, denn diese ist immer nett und hilfsbereit zu all unseren Gästen. Auch, dass Sie mit dem Zimmer nicht glücklich waren, finden wir Schade. Unsere Doppelzimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Dazu kommt dann noch ein Zustellbett. Die Zimmer sind nicht klein, sondern so ausgerichtet, dass genug Platz ist. Wenn es möglich ist, tauscht die Rezeption ohne Probleme die Zimmer, damit unsere Gäste zufrieden mit ihrem Zimmer sind. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen, finden es aber Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und hoffen aber trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten. Alles Gute an Sie. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation