Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Wir sind enttäuscht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat leider seinen Charme verloren. Dem Neubau sind viele Grünflächen zum Opfer gefallen. Das war eigentlich das was für uns das Hotel ausgemacht hat. Die Liegensituation ist schrecklich. Man kann sich keine 10cm drehen. Durch den Umbau des Speisesaals bilden sich endlose Schlangen. Für ein Gericht muss man sich etliche Male anstellen. Dadurch werden die Speisen kalt. Das Obstangebot war in diesem Jahr minimalistisch. Erst auf Beschwerde wurden auch am Strand Wassermelonen angeboten. Da die kleinen Häppchen, die in diesem Jahr angeboten wurden nicht beschriftet waren, wurden sie schlecht angenommen...bzw. auf dem Teller gelassen. Passt m. E. auch überhaupt nicht zu diesem Hotel. Ansonsten war das Essen gut wie immer, aber aufgrund der Bahnhofsatmosphäre sind wir so oft wie möglich in das a la Carte-Restaurant gegangen. Hier war es immer sehr gut. Danke Önder! Unser Zimmer im Neubau war toll. Das Bad ist richtig gut gelungen, weil keine Badwannen mehr eingebaut wurden. Dafür eine riesige Dusche. Auch die Balkone sind größer. Check-In war super. Ganz lieben Dank an Islam, der immer sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die ständige Rotation der Kellner empfanden wir auch als negativ. Das kannten wir so nicht. Das Animationssteam hat wie immer einen tollen Job gemacht. Dank an Jimmy!!! Bei Problemen kann man sich an Mustafa wenden. Wir hatten das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein. Danke!!! Ansonsten werden wir die Bewertungen weiterhin beobachten. Sollte sich an der Speisesaal- und Liegensituation nichts ändern, werden wir wohl erstmal nicht wieder kommen...:-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:11