Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Wir waren etwas enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber. Die Grünanlage war gepflegt. Das Management war unserer Meinung doch etwas chaotisch. Essenszeiten wurden geändert, ohne dass man darauf hingewiesen wurde. Das gleiche passierte mit den "Bars" im Außenbereich. Die Öffnungszeiten waren hier nach der im Zimmer befindlichen Info bis 23. 30 Uhr mit dem Hinweis, dass sich die Zeiten im Winter ändern. Trotz strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um ca. 20 Grad war um 16: 30 Uhr dann Schluß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Family-Zimmer untergebracht und hatten somit reichlich Platz. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Es ist jedoch festzustellen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Übertrieben ausgedrückt kann man sagen, wenn der Nachbar laut niest, überlegt man sich ob man die Nase putzen muß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hätte durchaus abwechslungsreicher sein können. Das sogenannte Langschläferfrühstück gab es lediglich in der Zeit vom 10: 00 Uhr bis 10: 15 Uhr. Dafür konnte man in der Tropical Bar und in der Strandbar jedoch bereits ab 11: 00 Uhr einen Snack bekommen. Da an der Strandbar dieser Snack direkt zubereitet wurde, war es jedoch kaum zu schaffen etwas "Heißes" auf den Teller zu bekommen. Überrascht waren wir, dass bei All-Inclusiv sämtliche Cocktails bezahlt werden mussten (Tagescocktail 5 €, alle anderen 8 €). Das türkische A-la-Carte-Restaurant hatte unseres Erachtens den Namen nicht verdient. Türkisch war hier nur das zum Essen servierte frisch gebackene Fladenbrot und zwei Saucen, die auf dem Tisch standen. Den Rest hätte man auch in einem anderen Restaurant erhalten (z. B. Grillteller mit Pommes frites und Reis).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich. Es gab auch keine Verständigungsprobleme. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt. 2 x am Tag ist ein Arzt im Hotel, den wir leider einmal in Anspruch nehmen mussten. Da der Verdacht auf eine ernstere Erkrankung bestand, fuhr er uns persönlich nach der "Sprechstunde" in eine Privatklinik nach Manavgat und regelte dort die erforderlichen Untersuchungen. Auflagen für die Liegen am Strand mussten bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber eines kleinen Einkaufszentrums. Zum Strand waren es ca. 350 m. Der Shuttle fuhr in kurzen Abständen zwischen Strand und Hotel. Das in der Nähe gerade ein weiteres Hotel gebaut wird, kann man dem Hotel nicht anlasten. Der Baulärm war jedoch gering.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport haben wir nur Minigolf ausprobiert. Es stellt sich jedoch die Frage, warum Schläger und Bälle um 17: 10 Uhr noch durch die Animation ausgegeben werden, wenn man sie dann um 17: 20 Uhr wieder einsammelt werden mit dem Hinweis, dass die Animation um 17: 30 Uhr schließt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2