- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, ebenso die Anlage. Für die vielen Gäste sind zwei Restaurants einfach viel zu wenig. Im Kinderrestaurant gab es nicht alle Speisen, die es auch im Hauptrestaurant gibt, sodass es für anwesende Eltern sehr schwierig ist, mit den Kindern hier zu essen, es sei denn, man möchte jeden Abend Pommes, Chickennuggest und Spaghettis essen. Hauptsächlich Familien waren da, was aber in einem Family Resort zu erwarten ist. WLAN nur eingeschränkt nutzbar. Internetcafe im Hotel 2,00 Euro für eine halbe Stunde.
Zimmer sind ausreichend groß, jedoch waren wir im Neubau, darum kann man eigentlich nicht meckern.
Die Gastronomie ist ein Grauß. Speisen viel zu scharf und nur lauwarm. Fehlende Gewürze hat man einfach durch Chilli ersetzt. Nudeln schwammen im Öl, darum hatten die Kinder auch gleich Durchfall. Restaurant viel zu groß, darum eher eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Essen wie in einer Kantine. Langweilig und fad.
Die Kellner sind bemüht, aber kommen dem Andrang nicht in den Griff. Getränke kamen entweder gar nicht, oder waren falsch. Das Zimmer wurde regelmäßig und gründlich gereinigt. Ein Arzt ist stundenweise im Hotel. auf Beschwerden geht man gar nciht ein. Toilettenspülung an 12 Tagen 5 mal kaputt. Wenn man mit der Verdauung zu kämpfen hat, ist das ein wenig unglücklich.
das Hotel liegt etwa 300 Meter vom Strand entfernt, Wenn man nicht laufen möchte, kann man den kostelosen Shuttleservice des hotels in Anspruch nehmen. Der macht vor allen Dingen den Kindern Spaß. Hinter dem Hotel hat ein Shopping Center neu eröffnet, hier findet man tolle Geschäfte. Dem Grunde nach die gleichen Waren wie auf der anderen Straßenseite, jedoch nicht so aufdringlich und ramschig, dafür auch ein klein wenig besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool stundenweise. Manchmal ist die Musik ein wenig zu laut, schließlich ist man im urlaub und nicht in einer Disko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Vielen Dank , dass Sieunser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, Unser Hotel zu Bewerten.Wir bedauern sehr das Wir İhre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hätten Uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie Uns İhre Beanstandung bereits während İhres Urlaubes mitgeteiltund somit eine Chance zur Abhilfe gegeben hätten.Leider hat das alles die Guest Relation nicht erfahren und konnte İhre Beschwerden somit nicht aufnehmen. İhre Kritik unserer Gastronomie haben Wir zum Anlass genommen, Verbesserung in diesem Bereich vorzunehmen.Wir bitten auch Urlauber gleichzeitig um Versändnis das bei vollbesetztem Restaurant die Bestellung ein Paar Minuten dauern kann . Unser Küchenteam jedoch hat es sich zum Ziel gesetzt, den Gästen ein abwechsulngsreiches Buffet aus Vielfalt der regionalenProdukte und Speisen anzubieten,was auch von vielen Gästen gelobt wird. Wir finden es schade, das Wir İhre Erwartungen nicht erfüllthaben und wünschen İhnen alles Gute. Primasol Hane Family Resort Abdullah Yıldırım