- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, mit ein paar Verbesserungen. Klimaanlage muss Überholt werden . Vor allem im Restaurant und in der Lobby. Hauptsächlich an warmen Tagen. Aber man kann damit Leben.
Petra gab uns ein Familienzimmer , weil wir lange auf unser Zimmer bei der Ankunft warten mussten. Ein Plus
Wir hatten schon mehrmals in der Türkei ein 5 Sterne Hotel aber das Essen hat nicht so gut geschmeckt wie bei "Hane Family". Ein Plus Es fehlte nur ein Holzgrill
Schon als wir mit mehreren anderen Familien uns Gözleme bestellen wollten, kam ein Mitarbeiter und bestellte direkt mehrere Gözleme , wo wir uns alle darüber ärgerten. Denn wir mussten auch alle lange warten. Als wir etwas sagten , lachte der Mitarbeiter uns alle aus und sagte:" bin gleich fertig." Also Deutsch verstand er doch! Mit diesem Anliegen gingen wir zu Ramazan , der tagsüber an der "Tropic Bar" arbeitete und Vorarbeiter war. Er reagierte direkt darauf , was wir sehr positiv fanden. an dem selben Abend wurde auf unser Zimmer eine Flasche Wein und eine Obstschale als Entschuldigung gestellt. Das ist ein Plus. Ein paar Tage danach , beim Abendessen gingen wir an einem großen Tisch , da wir 6 Personen waren . Plötzlich kamen 2 Kellner , die wir Namentlich kennen und schickten uns einfach weg von dem Tisch und haben von weitem eine 4 Köpfige Familie rüber gewunken. Wir wurden einfach danach stehen gelassen. Wir Beschwerten uns bei dem Manager , der aber nichts unternahm und wir hörten auch nichts mehr davon . Das war ein Minus. Wir hatten beim Ala Carte Restaurant Kebap bestellt mit Aubergine und gebracht wurde uns eine Gulasch Ähliche Speise und von Aubergine war nichts zu sehen. Ein Minus Der Kellner Osman war trotz allem sehr Bemüht und wollte uns etwas anderes bringen. Ein Plus Am Sonntag 31.08.2017, beobachteten wir an der "Tropic Bar" , dass mehrere Gäste( Türkische und Deutsche) sich über den Koch Okan beschwerten , weil er mehrere Teller Pide für das Personal fertig machte und es gab keinen Nachschub für die Gäste. Als die Leute nach seinen Namen fragten , sagte er nichts und sein Mitarbeiter sagte mit lachen, dass er Messud heisst. Ein Minus. Ein Großes Lob an die Gästebetreuung Nassrin und Petra an der Rezeption. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir diese Hotel wieder buchen , dann nur wegen Nassrin, Ramazan und Petra. Tahsin der Kellner ist sehr nett und aufmerksam. Ramazan hatte auch überall seine Augen und das ist ein großer Pluspunkt.
Bis zum Strand fuhr ein Shuttlebus und der Fahrer war immer freundlich und aufmerksam. Ein Plus Vor dem Hotel konnte man direkt shoppen gehen. Ein Plus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist in Ordnungf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Hamann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |