- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein Wunderschöner Urlaub. Für Kinder ein absoluter Traum. Sehr saubere Anlage und absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein Familienzimmer. Super groß, sogar mit 2 Fernseher. Die wir allerdings nicht gebraucht haben. Zimmer war sauber. Nervig war nachts nur ein komisches lautes Tropfen in der Wand. Kam aber nicht von der Klimaanlage. Die Betten empfanden wir ungemütlich. Sobald wir ein Problem hatten, einmal ging z.B der Duschkopf kaputt, kam jemand von der Technik und hat ihn umgehend repariert.
Für uns war das Essen gut. Leider etwas eintönig. Einmal gab es den Fisch Abend ansonsten stand draußen immer der Chefkoch am Grillen. Mal Fisch, mal Tacos. Draußen an den Snackbars gab es leider immer das gleiche. Frische Waffeln und Donuts, sehr lecker aber nach 4,5 Tagen hat man keine Lust mehr Und als warme Speise immer ein Dönerspieß mit Pommes oder Reis zur Auswahl. An der anderen Snackbar Nuggets oder Hähnchenschenkel. Am Strand das selbe. Wir mussten nie anstehen.
Der Service und das Personal ist nicht in Worte zu beschreiben wie unglaublich Nett und freundlich alle sind. Die Kellner haben jeden Tag mit unseren Kindern rum gewitzelt . Am ersten Abend bestellten wir unsere Getränke und bekamen diese die weiteren 9 Tage ohne ein Wort sofort zum Tisch serviert. Sehr liebenswerte Menschen, die ihren Job lieben.
Der Transfer hat ca. 40 Minuten gedauert. Direkt vor dem Hotel ist ein Riesen Basar mit super Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand war nur die Straße runter, mit dem Hotel Shuttle ca. 1min zu Fuß 5min. Wahnsinnig schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist Top! Für Kinder ein absoluter Traum. Der Mini Club ist täglich außer Sonntags, da ist für die Animateure auch mal Ruhe Tag, von 10-12uhr und von 14:30-17:00uhr Die Mini Disco ist um 20:30uhr, die Kinder lieben es und fanden es toll. Ansonsten gab es täglich Wassersport, Gymnastik,Luft gewehr schießen,Boccia, Dart und Zumba ect.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |