Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal im Hane Family
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund des im letzten Jahr eröffnetem Neubaus, gehört das Hane Family zu den größten Anlagen. Die Zimmer und das Hotel sind sauber aber zum Teil verwohnt. Im August sind vorwiegend Deutsche Urlauber anwesend gewesen, allerdings auch Deutsch-Russen, Holländer und Türken. Im Bereich der Lobby steht kostenfreies w-lan zur Verfügung, welches aber auf Grund der Überlastung nicht immer gut funktionierte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt sind wir im alten Gebäude untergebracht worden. Unserer Meinung nach ein ausreichendes Zimmer, sauber mit allem was man im Urlaub benötigt. Wer mehr möchte oder braucht, kann sich in den neuen Gebäudeteil unterbringen lassen, das soll aber zusätzlich kosten. Im Zimmer sind Klimaanlage, Fernseher, Fön vorhanden, kleiner Tip, vielleicht einen Dreistecker mitnehmen, da nur 3 Steckdosen im Zimmer vorhanden sind, und wer mit Teenis reist weis, was am Abend alles aufgeladen werden muss:-).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es sind 2 Hauptrestaurants und eine a`la Karte Restaurant vorhanden. Zu den Stoßzeiten sicherlich voll und laut, aber das haben wir so nicht mitbekommen, da wir meist ab 8:15 Uhr gefrühstückt haben und abends auch bereits gegen 18:45 Uhr zum Essen waren. (wir wollen den Tag und den Abend genießen...) Das Essen ist reichhaltig aber nicht abwechslungsreich, es wiederholt sich ständig, trotzdem sind wir immer satt geworden. Küchenstil würde ich als eher landestypisch einschätzen, viel Truthahn, Geflügel...) Und jetzt zu den Kellnern, wir haben feststellen müssen, es gibt solche und solche. Klar geben wir bei entsprechender Leistung Trinkgeld, so auch dieses Jahr. So haben wir jeden Tag unseren Tisch gehabt. Bei beiden Kellnern war das aber nicht entscheidend, wir sind 16 Tage dagewesen und haben nur 2ma Trinkgeld gegeben. Allerdings gibt es auch Personal, da geht ohne Trinkgeld nichts, so beim a´la Karte Essen, da wurden wir einfach ignoriert, der Kellner zog es vor sein Trinkgeld zu zählen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen und verfügt auch über ausreichende Deutsch Kenntnisse. Beschwerden wurden entgegen genommen und behoben, und das war dieses Jahr fast täglich! Wir hatten das Zimmer 4315 und die Putzfrau nahm es nicht so genau. Das Zimmer wurde mehr oder weniger gereinigt, allerdings vergas sie fast täglich die neuen Handtücher, d.h. wir mussten nachtelefonieren. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, auch nicht, als wir dieses bemängelten. Kinderbetreuung und Arzt sind vorhanden, kann ich aber nicht bewerten, da wir beides nicht in Anspruch genommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Antalya zum Hotel ca. 45-60 min., nach Side ca. 15min., nach Manavgat 20-30 min. (beides mal mit dem Dolmush), zum Strand zu Fuss 5-7min. mit dem Strandshuttel 1-2 min.. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Everenseki, d.h. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor beiden Ein- bzw Ausgängen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden und vor allem nicht aufdringlich. Pool können wir nicht bewerten, da wir nur am Strand waren. Am Strand kosten die Auflagen pro Stück 1,00€, müssen sie wahrscheinlich so machen, da sie sonst bei Überbuchung kein Bonbon anbieten könnten. Ansonsten Beachvolleyball, Boccia, Fußball... . Duschen im Bereich des Pools und am Strand vorhanden, ebenso Sonnenschirme bzw Sonnensegel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen lieben Dank für Ihr super Bewertung. Es freut Uns auch das es Ihnen gefallen hat und Sie auch so viel dazu geschrieben haben. Danke auch für den Tip an Unsere Gäste. Wir würden Uns freuen Sie nochmals bei Uns herzlichst begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles alles gute. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir