Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Zur Hauptsaison zu voll, sonst ein sehr gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein

Für Familien mit Kindern sehr gut, man fühlt sich wohl und hat einen sorgenfreien Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Haupthaus ist das Mobiliar auf den Zimmer schon sehr veraltet, abgenutzt und fleckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr lecker, sehr gut verträglich. Frühstück zwar immer gleich aber klassisch. Für Kinder immer etwas leckeres dabei. Immer frisches Obst und ausnahmsweise leckere Nachspeisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Barmen Musa und Murat, Garson Emre haben mit Abstand den besten Service geleistet. So freundlich, schnell und unkompliziert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider zu voll, nach 2-3 Versuchen eine Liege zu bekomme haben wir unseren Urlaub an den Strand verlagern müssen. Aus Interesse haben wir einen morgen um 6 Uhr den Wecker gestellt und da waren 80% der Liegen schon belegt. Sehe ich absolut nicht ein im Urlaub auch noch einen Wecker stellen zu müssen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Viel entspannter und angenehmere Gäste. Leckeres Essen und sonst alles was man braucht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Auswahl an kostenlosen Cocktails ist viel zu wenig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Bilal
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bilal Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten. Es ist uns stehst ein großes Anliegen, alle unsere Gäste glücklich und zufrieden nach Hause zu schicken. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL