Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Zuviele extrakosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich sauber .personal nicht grade freundlich kennen kein hallo oder guten morgen .animation supi personal dort auch .man muss allerdings in diesem hotel alles extra zahlen und nicht grade wenig für liegen ,Säfte,tresor,koffer wiegen uvm.man hat schon all in aber soviele extra kosten .ansonsteb war es schön


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr überfüllt, grosse auswahl alkes lecker


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist innerhalb von 5 min in dee einkausfstrasse total super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann tischtennis fussball mini golf oder e roller fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mareike, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie die Lage gut finden, Ihnen die Animation und die Sauberkeit gefallen haben. Sowie das Ihnen auch das Essen geschmeckt hat, leider konnten Sie uns nicht weiterempfehlen. Das finden wir schade, denn wir waren immer für Sie da. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie dies anders erlebt haben, tut uns leid. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras, wie z.B. Handtücher, Mietsafe und Auflagen, genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Wir können nicht verstehen, warum Sie uns aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Vielleicht denken sie noch einmal drüber nach und lesen sich die Kosten nochmal durch. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Hotel Management