Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Zweimal Hane reicht! Wir kommen nicht wieder!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das zweite Mal da, werden es aber dabei belassen. Das Hotel ist regelmäßig überbucht, d.h. bei der Anreise stehen nicht sofort Zimmer zur Verfügung. Man muss paar Stündchen warten!!! Lediglich im Neubau hätte man sofort ein Zimmer erhalten, aber natürlich nur gegen Aufpreis (10 Euro/Nacht). Zu den Essenszeiten bekommt man noch zu Beginn einen Tisch. Kommt man später, hat man leider Pech:-( Die Atmosphäre beim Essen ist mit einer Kantine vergleichbar. Abends an der Bar gab es auch selten freie Plätze. Uns hat es beim zweiten Mal nicht mehr gefallen. Im großen und ganzen kann man das Hotel aber weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen uns Sie trotzdem nocheinmal her. Es tut uns leid für die Anreise Vorkommnisse die Sie erleben mussten und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen wenn Sie uns nochmal besuchen würden kommen. Vielen Dank für die Ehrlichkeit des Hotels wir geben uns Mühe allen Gästen es so schön wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort