- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: -wegen überbuchung wurden wir in einer "Abstellkammer" untergebracht. Das Zimmer war nicht sauber und Stank total! Anderen Tag haben wir endlich erst unser Gebuchtes Zimmer bekommen! -sehr kleine Zimmer für eine 3-köpfige Familie und auf dem Balkon konnte man auch nur zu zweit stehen. -Safe Tat nicht! Positiv: -das Essen war Super lecker - servicepersonal war sehr nett -animationsteam war auch sehr freundlich - und dank Helma (Schwimmlehrerin) hat unsere Tochter , auf ganz tolle und spielerische Art, dass schwimmen gelernt!!!!!!:) können wir jeden Nichtschwimmer ab 4 Jahren nur empfehlen, das preisleistungsverhältniss ist mehr als in Ordnung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen Dank trotz Unangenehmlichkeiten für Ihre Weitempfehlung und der Lobe des Hotels. Es ist nicht schön das Sie solches Erfahren mussten, jedoch haben wir als Ausweichmöglichkeiten keine Abstellkammern. Wir sind immer sehr bemüht und hilfsbereit Ihnen sofort den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und daher versuchen Wir immer für ein schönes Zimmer zu sorgen.Bei Reperaturen sind wir schnellstmöglich dabei Ihnen zu helfen, leider habe ich von den Unangenehmlichkeiten nichts erfahren. Wir würden jedoch sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen eine sehr schönen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir