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Sadet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5Sterne Wert sind enttäuscht nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war Mittelklassehotel keine 5.Sterne Anlage. Sehr laute Animation und laute Musik unser Zimmer war an der Poolseite gewesen. Animation fand nur an bestimmten Tagen in der Woche statt. Jede Woche gleiches Animationsprogramm langweilig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotelzimmer war eine Katastrophe die Toilette und WC stanken nach Abfluss und es war schimmelig. Es hat 2.Tage gedauert bis wir neues Zimmer bekamen ab da war es in Ordnung. Aber die 2Tage und den Ärger hatten wir.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung aber immer das gleiche vegetarische warme Mahlzeiten waren eine Seltenheit. Das Salatbüffe war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war unterschiedlich die ausländischen Touristen wurden den einheimischen bevorzugt. Das war nicht gerecht und unschön. Hat man es angesprochen wurde darüber hinwegsehen. Ich habe dieses extreme Verhalten zum ersten Mal erlebt in der Türkei sind jedes Jahr 2 bis 3 mal in verschiedenen Hotels in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit vom Ort entfernt zum Strand sind es ca. 2km zu laufen und nicht 600 oder 800 meter vielleicht perLuftlinie.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Bussverbindungen direkt zum Strand. Pollanlage.. Ansonsten zu weit zum Shoppen zu Fuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sadet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerbedingungen sowie der Gastronomie sind für uns äußerst wertvoll. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es wäre eine Freude, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elite Hotel.