Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Strand
Gut - mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiteb
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten nach einem Bangkok-Besuch insgesamt 2 Nächte im Hansar Samui (dies war eine Alternative, da das gewünschte Hotel im Westen der Insel zum gewünschten Zeitpunkt kein Zimmer frei hatte). Check-In verlief leider nicht ganz problemlos. Wir kamen kurz nach 14 Uhr an und unser Zimmer sollte laut Buchung bereits verfügbar sein (ab 14 Uhr) - leider war es dies aber nicht und wir mussten ca. 30 Minuten warten. Als Entschuldigung gab es neben dem Welcome-Drink noch einen Gratis-Cocktail. Zimmer war wie beschrieben, sauber, modern und froß. Highlight war der Balkon und der Ausblick auf die Anlage mit dem Meer im Hintergrund. Die kleine Straße zwischen Hotel und Strand, welche schon öfter in anderen Bewertungen beschrieben wurde, empfanden wir nicht als negativ - Lärmbelästigung konnten wir nicht feststellen (es fahren hauptsächlich einige Roller auf dieser Straße). Strandhandtücher konnte man als Gast so oft wechseln wie man wollte - allerdings, dies ist mein größter Kritikpunkt, rochen diese sobald sie nass wurden, nach "nassem Hund" - hier ist dringend Handlungsbedarf! Frühstück war OK - nicht weltbewegend, allerdings die Grundvorraussetzungen waren gegeben. Roller ausborgen im Hotel klappte ohne Probleme. Draußen bei Straßenhändlern zwar um einiges günstiger (200 Baht) allerdings hat das Hotel auch eine Versicherung angeboten. Da wir uns zum ersten Mal selbstständig auf Thailands Straßen bewegten, gingen wir auf Nummer sicher (300 Baht für Roller + 150Baht Versicherung für 24 Stunden). Roller war technisch soweit in Ordnung und wurde prompt zu Verfügung gestellt. Strand ist leider nicht so ideal - sehr grobkörning. Alles in Allem kann man das Hotel aber weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:12