Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am Strand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel direkt am Strand mit internationalem Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet (mit einer offenen Dusche), leider zum Teil relativ unpraktisch. Z.B. ist der Schrank viel zu klein, so dass die Klamotten ständig im ganzen Zimmer verteilt liegen. Sehr schön ist der Balkon mit einer Liege, von der man einen wunderschönen Blick auf die Poollandschaft und aufs Meer genießen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ÜF gebucht. Zum Frühstück gab es ein sehr kleines Buffet plus a-la-carte Essen, das man sich dazu bestellen konnte (Botique-Hotelkonzept). Das a-la-carte Essen war perfekt zubereitet. Die Karte hatte sämtliche Eiergerichte, Pancakes/Waffeln und ca. 4 thailändische Gerichte. Das begleitende Buffet war für meinen Geschmack ein wenig zu klein, wenig Obstauswahl, fast gar kein Gemüse. Zusammengefasst: das Essen war sehr gut, die Auswahl hätte aber ein wenig größer sein können. Service war sehr nett, hatte aber teilweise Probleme sich zu merken, an welchem Tisch was bestellt wurde, so dass man teilweise mehr Gerichte bekam, als man bestellt hat oder halt eben weniger. An Weihnachten haben wir im Restaurant im Hotel gegessen. Das Essen und der Service waren perfekt. Der Preis allerdings auch sehr hoch. Da weicht man dann abends gerne auf Fishermans Village aus. Hervorzuheben ist auch die Strandbar. Sehr gute Getränke, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Chili-Liebhaber sollten Tom Yum Martini probieren.


    Service
  • Gut
  • Generell ist der Service im Hotel sehr gut. Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wenn man ab und zu mal über nicht so ganz perfekt funktionierende Kleinigkeiten hinwegsieht, ist der Aufenthalt sehr angenehm. Ein wenig enttäuscht waren wir von der Tatsache, dass uns ein versehentlich zerbrochener und auch so schon nicht ganz neu aussehender Duschgelspender mit einem astronomischen Preis in Rechnung gestellt wurde. So etwas sollte in einem 5* Haus auf Kulanz gehen. Sauberkeit ist im ganzen Hotel top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bophut Strand und auch in direkter Nähe zum Fishermans Village. Viele gute Restaurants im Fishermans Village, genügend Einkaufs- und Thai Massagemöglichkeiten. Zwischen Strand und Pool eine gepflasterte kleine Zufahrtstrasse zum Hotel wo gelegentlich Werbewagen für Thaiboxen etc. vorbeifahren. Generell ist die Lage aber ruhig, keine größeren Partylocations in direkter Nähe. Für diejenigen, die Party wollen, Chaweng Beach ist in ein paar Minuten mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten nicht genutzt. Pool ist groß und wunderschön. Strand ist nicht schlecht, leider war an vielen Tagen (wir hatten viel Regen) die Wasserqualität nicht besonders. Spa ist sehr schön, Massagen und sonstige Behandlungen sehr gut, allerdings auch nicht günstig. Es gibt aber am Strand direkt vor dem Hotel ein „Massagezelt“, da ist es günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:32