- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 9 Nächte im Hansar Samui Hotel. Das Hotel ist wunderschön,sehr saubere Anlage!Das Personal war sehr freundlich,traumhaftes Salzwasserpool!Das Pool kann man bis spät am Abend/Nacht auch benutzen.Am Hotelstrand waren wir einmal,der Sand ist sehr krobkörnig und das Wasser sehr trüb. Es befindet sich eine kleine Straße zwischen Hotel und Strand,welche überhaupt nicht störend ist!
Sehr schönes Zimmer,mit traumhaften Ausblick aufs Meer.
Das Frühstück war sehr gut,aber die Auswahl ein bisschen zu wenig. Tagsüber kann man sich Snacks bestellen,welche aber sehr teuer sind! Gratis sind die Wasserflaschen an der Poolbar. Badehandtücher sind jederzeit bereit. Zur Happy Hour sind die Preise super!(Man bestellt einen Cocktail und bekommt gratis einen zweiten dazu.)
Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, man bekommt täglich eine Rose und Schokolade aufs Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich.
Gleich in der nähe befindet sich das Fishermann´s Village,mit vielen netten Restaurants,Bars und Geschäften. Am Strand vor dem Hotel werden Massagen angeboten!! 1 Stunde ca. 7,- wir haben uns fast jeden Tag massieren lassen:) Chaweng Beach ist mit dem Taxi ca. 10 min entfernt (Taxikosten ca. 10,-) Der Strand in Chaweng Beach ist traumhaft schön und am Abend ist dort auch mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotelstrand werden diverse Wassersportmöglichkeiten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |