- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal immer hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Speisen sind nicht sehr aufwendig zubereitet aber geschmacklich gut. Das Angebot ist reichhaltig und immer frisch. Ich würde jederzeit wieder gern dort einkehren.
Sehr schön eingerichtet, ich habe nichts vermisst. Das Zimmer ist mit Klima ausgestattet, TV, Safe und Kühlschrank.
Speisen sind von durschschnittlicher Qualität aber in ausreichender Menge und von gutem Geschmack. Immer frisch zubereitet
Immer zur Stelle, immer hilfsbereit, freundlich und sehr aufmerksam.
In unmittelbarer Nachbaschaft der Atta Höhle. Ansonsten ist der Biggestausee in ca 1,5 km zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Freizeitangebot habe ich nicht vorgefunden, habe aber auch nicht danach gefragt, da ich eine Gruppenreise gebucht hatte und rundum betreut wurde mit Frühschoppen, Bingo, Tanzabende und Schiffahrt auf dem Biggesee. Ein Besuch in der Atta Höhle sollte eingeplant werden. Auch wird Sauna und Fittness im Kellerbereich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |