- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ganz neu und wurde erst im April 2013 in Betrieb genommen. Beim Checkin wurde ich auf die Anwesenheit einiger Kegelclubs hingewiesen mit dem Hinweis, es könnte lauter werden. Falls ich als Businessgast es ruhig haben wollte, sollte ich besser ein anderes Hotel suchen. Das habe ich nicht verstanden, da das Hotel sehr gut schallisoliert ist und ich in dem Zimmer absolut nicht gehört habe. Verbesserungspotenzial besteht zu folgenden Punkten: 1. Da das Haus auch Zimmerservice anbietet, sollte auf den Zimmer eine Speisekarte verfügbar sein. 2. die Anordnung am Frühstücksbüffet ist in einigen wenigen Punkten optimierungsfähig: warum stehen Quarkspeisen und Müsli so weit auseinander? Wie schon gesagt: das Hotel ist Top. Die o. g. Punkte dienen lediglich der kontinuierlichen Verbesserung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |